keep in contact

Gerade in diesen Zeiten brauchen wir Menschen, die uns Halt geben. Gerade in diesen Zeiten tut es gut sich Rat zu holen.

Gerade in diesen Zeiten schaust du dankbar auf Menschen, die so wertvoll für dich sind.

Nutze diese Zeit für Gespräche, nutze die Zeit für Austausch, für Briefe, für Telefonate, für das Miteinander, so wie es möglich ist.

Gerade jetzt hadern wir, wir hadern mit uns, mit der Welt, mit all dem was ist und noch kommt.
Und gerade dann tut es gut eine Stimme zu hören, die Dir sagt: Hey, dann ist es jetzt nicht die richtige Zeit dafür. Entspann Dich, warte ab. Es ist OK.

Es tut gut, weil Worte aus anderen Menschen heraus uns eher erreichen. Es tut gut, weil wir uns bestätigt fühlen und gesehen.
Und im besten Fall werden wir bestätigt, entspannt oder ermuntert.

Auch Du hast die Möglichkeit dir in einem Gespräch wieder etwas Wohlgefühl zukommen zu lassen.

Wen rufst du an? Wen kannst du kontaktieren, schreiben.
Erinnere dich daran, dass du niemals alleine bist.
Nutze deine Möglichkeiten.

Keep in contact

Bild: Marilena Moretti