Ich liebe mich …

Gerade diese Passage möchte ich mit Euch teilen … bei “altes Wissen” auf Facebook gefunden.
Vielen Dank!
pixabay_blog_og_200x200
Ab heute liebe ich mich für alles, was ich bin.
Ich liebe mich für all meine Fehler, Erfahrungen, Taten.
Ich liebe mich dafür, dass ich so viele schwere Zeiten wundervoll durchlebt habe und immer wieder aufs Neue aufgestanden bin.
Ich liebe mich dafür, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Ich liebe mich dafür, dass ich in meinem Leben immer weiter gegangen bin.
Ich liebe mich dafür, dass ich meinen Seelenplan niemals aus den Augen verloren habe , auch wenn die Wolken über mir dunkel und schwer waren.
Ich liebe mich dafür, dass mein Lachen nie verloren habe.
Ich liebe mich so sehr, dass ich mich heute von allem trenne, was mir nicht mehr gut tut. Mir zuliebe ziehe ich eine Grenze und lass den anderen oder das andere einfach ziehen.
Ich liebe mich so sehr, dass ich mir verspreche, immer mehr auf mich zu achten und mir meine notwendigen Auszeiten zu gönnen und mich selbst zu verwöhnen.
Ich liebe mich so sehr, dass ich mich für nichts mehr entschuldige, was mich ausmacht, solange ich niemanden Schaden mit meinem Verhalten zufüge.
Ich liebe mich so sehr, dass ich meine Zeit nicht mehr verschwende und mich dadurch von Menschen und Dinge trenne, die mir nicht gut tun.
Ich liebe mich so sehr, dass ich mich immer mehr mit Dingen und Menschen beschäftige, die meine Seele nähren und mein Herz mit Freude erfüllen.
Ich liebe mich so sehr, dass ich mir jeden Tag Gutes tue.
Ich liebe mich so sehr, dass ich mich ab heute selbst so behandeln werde, wie ich meine geliebten Kinder und meinen geliebten Partner behandle.

Ich liebe mich so sehr, dass ich ab heute alles für mich tun werde, damit es mir gut geht.