Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Counsellors

Heute durften wir den Abschluss der Energetic Counsellors feiern.

Die einjährige Ausbildung beinhaltete ein umfassendes Programm aus der Energiearbeit, aus der geistigen Heilung, Blockadenlösung und Persönlichkeitsentwicklung.

Schamanische Elemente, Cranio Sakrale Energiearbeit, das Erstellen eines Auragrams und viele andere wertvolle Methoden wurden erfolgreich umgesetzt und integriert.

Mediale und sensitive Aspekte und verschiedene Tools der Seelenarbeit flossen mit Leichtigkeit in die Tage unserer Treffen.

Heute war es an der Zeit unseren Kreis zu schliesen und Danke zu sagen.

The next step is coming… & Ihr werdet Wunderbares er-schaffen.

Ich bin soooooooo stolz und dankbar darüber, Euch ein Stück eures Weges begleitet zu haben.

Ihr arbeitet wertschätzend, aus vollem Herzen und einer Offenheit, die ich mir für die ganze Welt wünschen würde.

Berüht die Menschen, begleitet und heilt. *Shine bright*

Auch hier noch einmal meinen Herzlichen Glüclkwunsch:

Kerstin Tubes, Nicole Schrumpf und Claudia Hestert

Ich seid wunderbar!

Die neue Ausbildungsreihe startet am 11.September