Hello Oktober

Was gibt es denn so in der nächsten Zeit bei den beiden in Spork?

Der 1. Oktober startet direkt mit Michael

Immer wieder höre ich in den Seminaren, wie unsere Teilnehmer Michaels Stimme lieben…ich auch 😉

Wenn wir dieser Stimme lauschen und zudem noch zu unseren Herzensthemen begleitet werden, wenn wir Zeit für uns finden und dann noch anschliessend mit sehr lieben Menschen bei Brot und Käse beisammensitzen, bleibt uns doch nur die Möglichkeit einen entspannten Abend zu genießen.

Lasst uns die Decken rausholen, Kerzen anzünden und einfach herunterfahren.

Dieser Abend im Oktober bringt uns “über unsere Grenzen”.

Freut Euch drauf…

Am 8.Oktober nehme ich euch wieder mit in den Healing Circle.

Wir beschäftigen uns mit den Verstrickungen des Lebens, den Gummibändern, die uns hier und da von unseren Zielen abhalten.

Der 10. Oktober ist für die wunderschönen schwangeren Frauen reserviert…

The Blesssing way – gemeinsam mit der wunderbaren Evelyn Börgers gestalte ich einen magischen Abend, der wertvolle Erinnerungen schafft.

Die Seelenreise findet am 24.Oktober statt

Am 28.-Oktober heißt es dann wieder Spirit&more…

Dein Training der Medialtät und der Intuition

Passend zum Wetter bin ich natürlich für Euch da mit wärmenden Massagen, Energieanwendungen & Seelenarbeit

Habt einen schönen Start in die Woche! Wir freuen uns auf EUCH!

avatar
5000