Guten Morgen


Good morning – ein kleiner Gruß aus unserer Küche. Ihr wisst, ich habe es ja mit “talking food.” Heute erinnert mich diese Grapefruit an einen Pfau. Mir kam der Gedanke, daß es heute darum geht, Dich daran zu erinnern, dass Du, so wie Du bist, wunderschön bist. Der Pfau als Krafttier erinnert uns daran, die Schönheit IN uns auszubreiten. Die eigene Schönheit anzuerkennen. Sie nicht nur im anderen zu sehen, sondern das, was Dich ausmacht sichtbar zu machen. Ja, icb weiß, Du findest gerade mindestens 10 Gründe, warum Du, gerade Du nicht schön sein solltest… Hör auf damit. Was magst Du an Dir, was fällt anderen an Dir auf? Wofür bekommst Du Komplimente? Was magst Du an Dir? Und ich bin davon überzeugt, dass Du mindestens 3 Dinge, Eigenschaften, Charakterzüge, Bereiche Deines Körpers findest. Unterstreiche heute diesen Bereich, gebe diesem Part Aufmerksamkeit. Wir alle sind aus einem Grund so gemacht, wir sind hier um den Menschen, der wir sind, zu leben. DICH gibt es nur einmal, ist Dir das bewusst? Wir haben zum Experiment Leben ja gesagt.Willst Du nun das Leben damit verbringen nörgelig zu sein? Nutze die Chancen des Seins und die Möglichkeit ALL das zu erleben, was sich Dir bietet. Breite Deine Farben aus, Deine Einzigartigkeit. Deine Schönheit… Komm her Tag. Ich Danke Dir