Einfach DANKE!

Ein neuer Morgen…

…ein neuer Morgen nach einem gehaltvollen Wochenende.

Noch bin ich mit meinen Gedanken und Gefühlen bei den vergangenen Tagen.

Noch bin ich bei den tiefen Gesprächen, beim Austausch und bei den kraftvollen und, ja ich gebe zu, nicht immer einfachen Übungen meiner Arbeit.

Oft denke ich, kann ich das so mit meinen Teilnehmern machen?

Kann ich das verlangen, darf ich diese Gefühle ins Rollen bringen und was macht es mit den Menschen, die zu diesen intensiven Auszeiten kommen?

Pur und kraftvoll

Nicht umsonst heißen diese Wochenenden so, die ich regelmäßig im Kloster Steinfeld begleite.

Allein dieser Ort trägt viel Magie in sich.

Allein die Geschichte und das Gefühl, hier zu sein – allein die Menschen, die sich hier verabredet haben – fügen ganz eigene Momente hinzu.

Manchmal gibt es ein „Gruppenthema“ und manchmal treffen so unterschiedlichste Charaktere aufeinander und erfahren somit ganz besondere Momente.

Pur und kraftvoll…

Eine Reise zu Dir selbst.

Und –

Ja, es wird geweint, ja es wird hingeschaut, gelöst und – es öffnet das Herz.

Ich danke meinen wundervollen Teilnehmern, die sich so herrlich geöffnet haben, mutig waren und am Sonntag das ein oder andere Geschenk dafür mitnehmen konnten.

Die Belohnung dafür – mutig gewesen zu sein, das Geschenk, neue tolle Menschen getroffen zu haben.

Das Geschenk – innere Wege erblickt zu haben.

Jungs und Mädels – ich bin noch immer im Gedanken bei Euch – ihr seid GROßARTIG!

Einfach DANKE!

1

avatar
5000
Melanie
Melanie

Liebe Bettina! Ich danke dir! Für diese wunderschöne Aus-Zeit! Für deine wundervolle „Arbeit“ mit uns! Für die guten Impulse, die immer im passenden Moment zu uns gefunden haben! Für all die lösenden Tränen, die oft auch vor lauter Lachen kamen! Für diesen Ort mit viel positiver Energie! Für die guten Gespräche mit lieben Menschen! Einfach für alles! Es kam genau im richtigen Moment! GROSSARTIG!
Viele liebe Grüße, Melanie