Ein kleines Lebenszeichen aus dem Lockdown Light

Hallo ihr Lieben, wie geht es Euch?

Es ist nicht ganz so einfach, nicht wahr?

Der zweite Lockdown bringt eine andere Energie mit sich und jeder fragt sich, wie lange das wohl noch so gehen mag…

Auch ich darf gestehen, dass ich etwas Zeit brauchte, um so wirklich “anzukommen”.

Gerade anfangs hatte man das Gefühl, sich lieber die Decke über die Ohren ziehen zu wollen, nicht wahr?

So wertvoll die Frühjahrszeit war, in der Mann und Frau aussortierte, renovierte und die Natur genoss…so gelangen aktuell andere Themen an die Oberfläche.

Innere Kind Arbeit, die eigenen Bedürfnisse, Mann/ Frau Themen und immer wieder der Abstecher ins Zweifeln schreiben aktuell das Programm.

Zudem spalten verschiedene Meinungen so ziemlich jeden Bereich.

Lasst Euch nicht von eurem Weg bringen…Atmet und lebt Tag für Tag.

Wer uns ein wenig gefolgt ist, hat vielleicht schon gesehen, dass hier auch so immer was los war.

Jeder Tag war bunt…

Neben dem Geburtstag unserer Kurzen, dem Stau auf der Beleuchtungsfahrt, dem 16.Todestag meines Papas, Stutenkerlen, die wie Aliens aussahen….neben Fahrradtouren, einem Ausflug zum Zevensprong, Herstellung von Quittenbrot und all den Alltagserlebnissen, die ihr auch kennt – sind die ersten zwei Wochen wirklich schon rum.

Und die offiziellen Zahlen steigen…auf jeden Fall wird der Lockdown noch mindestens bis Anfang Dezember bleiben, so wie es aussieht.

Daher

Sind wir online für Euch da!

Ab kommender Woche gibt es bei uns wöchentlich, kleine Live Meditationen, auf Instagram auf Youtube als Video oder einfache, kleine Kurz Impulse,

Auf besonderen Wunsch plane ich einen Kurs im Bereich der Schwangerenmeditation und hab auch so noch ein paar Flausen im Kopf.

Ihr wisst ja- alles braucht seine Zeit – nehmt sie Euch.

Lasst euch nicht allzu sehr aufschrecken…atmet, bleibt entspannt…

Wir sehen uns bald wieder!

Alles Liebe

Eure Bettina