Ein Erfahrungsbericht

Vor einiger Zeit kam eine Dame zu mir und berichtete über ihre aktuelle Gefühlswelt und die Probleme seitdem ihr Vater gestorben war.

Der Schmerz war so tief, zudem sie nun mit dem Verabschieden ihres Vaters beide Elternteile verloren hatte.

Neben dem Verlust zeichneten sich zwischenmenschliche Probleme ab und die Trauer übermannte sie zusehends.

Wir entschieden uns für eine energetische Anwendung.

In den Bildern dort zeichnete sich ab, dass sie in einer früheren Inkarnation, als Häuptlingstocher, nach dem Tod ihres Vaters im Dorf, in ihrem Stamm verhöhnt, beleidigt und letztendlich vertrieben wurde.

Niemand dort sah ihren Schmerz.

Niemand dort sah sie wirklich…

Die Menschen damals um sie herum sahen in ihr eine verzogene Göre – die niemals einen Stamm führen könne…gepaart mit Neid und Intrigen folgte die Verbannung und der körperliche Angriff.

Ich nahm Schmerzen in der Schulter wahr, sah, wie dort eine Lanze hineingebohrt wurde…auf die Frage nach dem Bereich bestätigte mir die Dame,dass sie genau dort im Hier und jetzt andauern Probleme und Schmerzen zu beklagen hätte – diese Schmerzen würden bis in den Arm hinunter strahlen.

Ebenso fand sie einzelne Personen unter der Beschreibung, des damals stattfindenen „Disputes“ im heutigen Leben wieder…

Sie erkannte die Herkunft dieses Gefühles, die Ursache der unterschwelligen Anschuldigung, die sie heute noch so wahrnahm, dass es ihr nicht möglich war sich klar und stark zu zeigen.

Wenn wir mit bestimmten Themen in eine Energieanwendung gehen – können wir den Ursprung eines tiefen Gefühles, erfahren und bearbeiten.

Nicht selten lösen sich nach der „Auflösung“ des Themas alte Verstrickungen.

Wir erkennen, warum wir so handeln, wie wir handeln…Wir schauen hinter die Vorhänge und erleben danach die Leichtigkeit zu diesem Thema.

Wir können alte Themen ruhen lassen – und es einfach gut sein lassen.

Oftmals behindern uns im heutigen Leben, die Erinnerungen an frühere Verletzungen, an Situationen, die uns damals den Schneid abgekauft haben, an Ängste, die so tief verwurzelt sind, dass sie uns sogar bis heute daran hindern unseren Weg zu gehen.

Immer wieder darf ich erleben, dass sich nach dieser Form der Innenschau, nach der Bearbeitung der energetischen Blockaden im System und im Energiefeld – der anschließende Weg der Selbstheilung einsetzt.

Ein wichtiger Schritt – ein wertvolles Fundament…für das was kommen darf…

Energieanwendungen

Heilarbeit in reinster Form