Der erste Advent…

Der erste Advent…und so langsam wird überall dekoriert, gebastelt, und gebacken…
Wir beginnen – es uns gemütlich zu machen – uns vorzubereiten.

Und das ist ein wichtiger Part – ich freue mich auf etwas…es zeichnet einen Beginn <3

Ja – ich hole mir Heimeligkeit ins Haus, ich beginne Kleinigkeiten zu verschenken, auch das Miteinander bekommt nun einen anderen Stellenwert. 
Wenn manchmal auch , weil es immer so war, weil es halt Weihnachtsferiern gibt, weil es halt Treffen gibt und weil es so Tradition ist.

Und bei all dem Stress, bei all den Terminen – nehmen wir doch immer ein kleines Stück Wärme mit, ein kleines Stück “Miteinander” und auch wir freuen uns über kleine Aufmerksamkeiten und sei es nur über einen kleinen Gruß, ein kleines Lächeln – einen lieben Blick…

Auch bei uns strömt gerade Plätzchenduft durch das Haus – und auch wenn wir uns heute Nachmittag zu unserer Familienaufstellung treffen – beginnt heute die Adventszeit…

Zeit um sich auf den Weg zu machen – zu sich selbst, zum Anderen, zum Herzen… In diesem Sinne Euch allen einen schönen ersten Advent <3

#wellnessfuerdieseelenews #ersteradvent #love