Das macht etwas mit mir…

Wir alle haben unseren Alltag.

Der eine hat seinen Beruf, der andere geht noch zur Schule – ein anderer steht schon vor der hart erarbeiteten Pension.

Manche erfahren ihre Aufgabe im Familienleben, andere zieht es in die große weite Welt.

Und es gibt etwas, was uns alle dabei verbindet.

Uns begegnen jeden Tag Situationen,  uns begegnen jeden Tag Aufgaben die wir lösen dürfen, wir führen Gespräche und händeln schwierige Dinge.

In den meisten Fällen schaffen wir diese Herausforderungen und sehen, dass wir vorankommen.

Wir planen, erschaffen, rätseln, lösen und leben.

Am Ende des Tages ist meist alles erledigt ist und es fühlt sich gut an.

Ja – wenn alles läuft fühlen wir uns gut.

Doch ab und an ist es so, dass Dinge passieren, die Dich – obwohl es für andere Menschen eine ganz normale Situation ist – antriggern.

Jemand sagt etwas, macht etwas… etwas läuft nicht so wir gedacht und Du empfindest es so, als würde die „Welt untergehen“.

Vielleicht ist es Dir bei einer vorherigen Situation noch nicht aufgefallen, aber gerade jetzt – wo quasi, der letzte Tropfen, das Fass zum Überlaufen bringt, wird es Dir klar.

DAS Gefühl kenne ich – und es macht etwas mit mir.

Genau diese Situationen zeigen uns, wo wir noch ein inneres Thema haben.

Wenn Du so ein Gefühl bei Dir wahrnimmst, dann frag Dich – welches Gefühl zeigt sich dort?

Ist es Trauer, Wut oder Enttäuschung?

Ist es das Gefühl einsam zu sein? Unverstanden? Das Gefühl „benutzt“ zu werden?

Solche Themen, sprich „Blockaden“ können wir mit einer Energieanwendung wunderbar bearbeiten.

Durch das nachhaltige Arbeiten im Chakrensysten, mit dem Bearbeiten Deiner mentalen Erinnerung, haben wir die Möglichkeit, der Ursache auf die Spur zu kommen und das Thema dahinter aufzulösen.

Du erkennst warum Dich dieses Gefühl bisher nicht loslassen konnte, Du erfährst etwas zu den Hintergründen– durch Lösung dieser Blockade wirst Du nach und nach frei für Deinen persönlichen Weg.