Danke!

Ihr Lieben, leider musste ich Abschied von meiner Mutter nehmen.

Um der Trauer Raum zu geben und um für euch wieder aufgetankt da sein zu können, sehen wir uns im neuen Jahr wieder.

Ich möchte mich bedanken für euer Verständnis, das mir aufgrund der ausgefallenen Termine und Veranstaltungen entgegen gebracht wurde.

Ja – Das Leben fragt manchmal nicht…und der Tod auch nicht.

Vielen Dank auch für euren lieben Zeilen, euer Mitgefühl und die Nähe, die durch jedes Wort spürbar ist.

Danke für die Umarmungen, die Karten und die Hilfe, die uns zuteil wurde.

Ihr seid einfach wunderbar!

Wir nutzen nun die Feiertage und den Übergang in das neue Jahr, um zu sortieren, anzukommen und Abschied zu nehmen.

Euch wünschen wir wundervolle Feiertage, eine schöne gemeinsame Zeit mit euren Lieben.

Wir freuen uns sehr darauf, euch im kommenden Jahr wieder zu sehen.

Bleibt gesund und fühlt euch umarmt.

Eure Bettina