Danke!


Ich danke Dir, für Deine Worte, meine Liebe …ich bin berührt…

Ein so liebevoller Erfahrungsbericht:

“Durch unsere gemeinsame Bekannte Thessa, kam ich spontan mal zu Deiner Seelenreise. Ich habe mich sofort bei Euch wohlgefühlt und so dauerte es nicht lange, bis ich die Reiki-Ausbildung bei Euch begonnen habe. Zunächst aus Neugier und dann aus Überzeugung, habe ich alle 3 Grade absolviert und in dieser Zeit sehr viel über mich und die Energiearbeit dazu gelernt. Viele Sachen sind mir während der intensiven Seminare klar geworden und mein Wunsch in dem Bereich zu arbeiten wuchs immer mehr. Es ist schwer zu beschreiben, was genau an diesen Wochenenden bei Euch( zusammen mit so lieben Menschen )passiert. Es wird gelacht, geweint und es ist diese besondere Atmospäre in der Glockenstraße, die man wohl nie mehr vergisst.

Ein Highlight des letzten Jahres war für mich das Klosterwochenende. Für meine beste Freundin und mich, eine ganz besondere  Zeit . Für mich persönlich war es die Bestätigung , dass ich auf einem guten Weg bin. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich immer in meinen Plänen bestärkt hast und mir viele wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben hast, die mir und mittlerweile meinen Klienten das Leben ein bisschen leichter machen.

Ich wünsche Dir, dass Du die Freude an Deiner Arbeit, die Warmherzigkeit und spirituelle Kraft, die Du ausstrahlst immer behältst.”

Ganz liebe Grüße

Jola