Bettina Tepaße

Meine spirituelle Aufgabe besteht, unter anderem darin, Dinge, Gefühle und Situationen sichtbar, fühlbar und lösbar zu machen.

Das ist nicht immer einfach, aber im Nachgang so heilsam und wohltuend für die Menschen, die zu mir kommen.

Weisst Du.

Wenn wir Dinge über eine lange Zeit unterdrücken, holen sie sich irgendwann Verstärkung und holen uns dann geballt ein.

In den Einzelterminen, Seminaren, Workshops und Ausbildungen ist mir persönlich wichtig, dass der Mensch, der zu mir kommt, wieder ein Stückchen mehr zu sich selbst gelangt.

Immer ein Stück mehr zum eigenen Kern kommt.

Zur persönlichen Lebensaufgabe und in die Leichtigkeit, die damit verbunden ist.

Und wir brauchen vor diesem Prozess keine Angst zu haben. Denn Ängste sind oft der Grund unserer Blockade.
Sie sind schon längst da…

Trauen wir uns hinzusehen, laufen wir dieses Mal nicht weg, sondern erlauben uns um Hilfe zu bitten, bzw. Hilfe anzunehmen, ist der erste Schritt getan.

Die geistige Welt weiß genau, was und in welchem Maße gerade richtig und wichtig für die Seele ist.

Daraus habe ich in den vergangenen Jahren unheimlich viel Vertrauen schöpfen können.

Mit meinem geistigen Team an der Seite fühle ich mich getragen, beschützt und geführt.

Und jeder von uns hat sein persönliches Team.

Wir sind niemals alleine. Weder bei unserer Geburt, noch im Sterben.

Und wenn Du Dich darauf einlässt, wirst Du es spüren.

Alles Liebe
Deine Bettina