Auf Reisen

Ihr Lieben, zwei Reisen stehen noch für Euch auf unserer Planung

Im November und Dezember geht es wieder Richtung Eifel .

Der November steht unter dem Motto pur und kraftvoll und führt uns wieder in das Kloster Steinfeld.

Im Dezember nehme ich Euch mit ins Casa Inspira einem neuen Seminarort, der Euch gefallen wird.

An diesem Wochenende werden wir uns hauptsächlich um unsere medialen und intuitiven Fähigkeiten kümmern. Wir tauchen tief in das Verständnis der geistigen Welt ein. Wir schulen unsere Hellsinne, die Intuition, Sensitivität und Medialität.

Durch die intenive Seminarzeit und Energie der Gruppe werden wir die nächsten Entwicklungsschritte tun und ein Stück weit mehr zu uns gelangen.

Die Wohlfühlatmosphäre und schöne Spaziergänge in der Natur unterstreichen Deine Auszeit.

Saunagänge, leckeres Essen und der Austausch mit Gleichgesinnten, werden uns begleiten.

ich freue mich drauf!