Signs

Kennst du das?

Du hast eine schwere Entscheidung zu treffen, bist vielleicht überfordert, müde oder zweifelst an Dir.

Du bittest innerlich um ein Zeichen, oder Hilfe in einer Situation, die Du aktuell für unlösbar hältst…

Und dann steigst Du in Dein Auto und schaltest Dein Radio ein und es wird ein Lied gespielt, welches Dich an eine liebe Person erinnert, die verstorben ist?

Du verbindest dieses Lied sofort mit Deiner aktuellen Lage und weißt… Ich bin nicht allein. Gerade jetzt darf ich mich an Dich erinnern.

Du bist da…

Und darauf darfst Du vertrauen. Spirituelle Bestätigungen gehen immer übers Gefühl.

Über Gänsehaut, über unser inneres Wissen und Spüren.

Genau dafür sind sie da.

Und sie sind für Dich persönlich.

Kein anderer muss damit etwas anfangen.

Unsere Lieben verbinden sich gern über die Musik mit uns.

Sie bringen uns Zeichen des Trostes über Musik, über die Tierwelt, über Kerzen und Elektrizität.

Das sind kleine, feine Hinweise und Möglichkeiten zu sagen : Mach Dir keine Sorgen.

Du bist auf dem richtigen Weg.

Es geht immer um den Trost.

Es geht immer darum zu erkennen, es gibt keinen “wirklichen” Tod.

Weisst Du.

Wir verändern unser Dasein von physikalisch in rein energetisch. Oder besser gesagt, wir erlangen die Präsenz zurück, die wir eigentlich sind. Wir sind in unserer Essenz pure Energie.

Verständigung verläuft über Gefühle, über Worte, Worte, die nicht gesprochen werden müssen.

Und – All die Spukgeschichten aus der Filmbranche lassen wir jetzt mal weg.

Wenn Du jemanden in der geistigen Welt hast, weißt Du was ich meine.

Und das Wichtigste daran ist. Es tut so gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.

Es tut gut zu wissen, dass es tatsächlich weiter geht. Dass wir uns nach dem Leben hier wiedersehen, uns gegenseitig abholen und begleiten.

Es nimmt uns die Angst vor dem Tod –

und vor allen Dingen nimmt es uns die Angst vor dem Leben hier…

Denn Du sollst bitte alles auskosten hier, Du sollst erfahren, erleben und genießen.

Du kannst anderen mit Deinem Wissen helfen.

Du bist wichtig.

Genau so, genau dort wo Du bist.

Du bist wichtig!

In diesem Sinne

Hab einen schönen Tag

Deine

Bettina