Archiv der Kategorie: Kurzmeditation

Meditation für Dein emotionales Gleichgewicht in dieser Zeit

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Schlaft ihr aktuell schlecht oder träumt so intensiv? Gibt es Gefühlsschwankungen, Müdigkeit und Angriffslust?

Hast Du depressive Spannungen und manchmal das Gefühl machtlos zu sein?

Reagiert Dein Körper enorm mit Kopfschmerzen, Nervenleiden und anderen kleinen bis großen Wehwechen?

Ich empfinde es momentan genau so.

Bleibe in diesen Momenten bei Dir. Tu Dir etwas Gutes. Unterstütze mit wertvollen Nahrungsmitteln, mit Tees und nimm Dich ruhig ab und an zurück.

Wir alle befinden uns in einer rüttelnden Veränderung, die ebenfalls körperliche Symptome hervorruft. Der “weltliche” Schmerz klopft an und wir empfinden noch mehr als uns lieb ist.

In den meisten Fällen sogar das, was unsere Begleiter im Leben betrifft. Das Weltgeschehen macht uns sensibler und durch die Zwangsstille erreicht uns das Ganze, ab und an mit voller Wucht.

Doch Du weißt: das Leben ist immer für Dich, nicht gegen Dich. Atme durch, nimm wahr, lass es wieder ziehen. Es macht Dich bewusst.

Es agiert als “Rohrreiniger” und je bewusster und auch leichter wir das annehmen, umso schneller geht es uns wieder besser.

Ich habe für Euch noch einmal eine Meditation aus dem März zur Verfügung gestellt. Wenn Du magst, nimm dieses Bild in freien Minuten mit in Deine tägliche Routine auf. Lass die Energiekugel durch Dich und Dein System wandern. Lass sie all das mitnehmen, was nicht zu Dir gehört.

Ein energetischer Hausputz ist genau so wichtig, wie ein äußerer Hausputz.

Probier es einfach aus.

Alles Liebe Deine Bettina