Warum bist Du hier?

Warum bist Du hier?

Genau diese Frage stellen wir unseren Teilnehmern zu Beginn unserer Reiki-Seminare…
Warum bist Du hier?
Hast Du Dir diese Frage schon einmal für Dein Leben gestellt?
Warum bin ich hier…

Spannend sind oft die Antworten, die wir uns zuerst kleinlaut geben…
Ja, genau warum bin ich hier.
Ich bin hier um mein Leben zu leben – richtig?
Und warum mache ich es oft nicht?

Weil es diesen und jenen Grund gibt…es gibt Umstände, Versprechungen, Glaubenssätze und vieles mehr.
Wenn wir uns konkret mit uns und unserem Leben auseinandersetzten kommen wir unumgänglich zu dem Ergebnis – verdammt ICH muss etwas tun.

Nicht der da vorne nicht der, der Brötchen verkauft, nicht derjenige in den ich früher verliebt war, nicht der der mich früher mal geärgert hat…
ICH lebe mein Leben – spannend nicht wahr?

Also liegt es doch nah, mir selbst ab und an die Frage zu stellen: was möchte ich eigentlich?
WO möchte ich hin, WAS möchte ich tun?
Und was mache ich bisher dafür?

Gerade heute stelle Dir die Frage: Warum bin ich hier?

Und dann gebe Dir darauf die Antwort.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen spannenden Tag 😊

Für lebenswerte Impulse bieten wir regelmäßig Aufstellungstermine, Seminare und Workshops an:

Lust darauf – weiter zu kommen?
Lust darauf – Dir näher zu kommen?

www.wellness-fuer-die-seele.de

Was meinst du? Teile uns deine Meinung mit!

avatar
5000
wpDiscuz