Unterm Kirschbaum

Gestern nutzte ich eine kleine Mittagspause unter unserem Kirschbaum.

Ein leicht bewölkter Himmel bot mir Gesellschaft.

Muttertag – ein ganz entspannter Muttertag

In Zeiten des Abstandes und des großen Glückes, meine Ma direkt bei uns zu haben.

Coronazeiten – ich mag schon gar nichts mehr davon hören, momentan reicht es mir – oder wie geht es Dir?

Diskussionen, Spaltungen, Angst, Nöte und das große Fragezeichen, wie es nun weitergeht.

Ich habe schon keine Lust mehr auf gute Tipps, auf Hinweise, wie ich diese Zeit sehen soll, auf neue Wege, die wir jetzt unbedingt brauchen…

Heute brauche ich nur meinen Kirschbaum.

Ja, was brauchen wir wirklich….

Seit der letzten Konferenz ist es für uns jetzt an der Zeit Vorbereitungen zu treffen.

Wir sind in den Vorbereitungen zu Masken, Gesichtsschutz, Desinfektionsmitteln und Niesetikette für unsere Kunden und Klienten.

Abstandsmarkierungen und Hygieneauflagen – ein kleiner Dschungel , sag ich Euch.

Wir öffnen unsere Räume – und laut der letzten Info, dürften wir es sogar schon ab heute. Ein spontanes Go, nach der ersten Info zum 30.Mai . 2020

Wir nutzen nun die kommenden Tage für die Vorbereitung.

Wir machen uns Gedanken, wie es auch für Euch angenehm weiter gehen kann.

Anwender und Kunden müssen einen Mundschutz tragen, Begrüßung auf Abstand, Desinfektion und ein sorgsames Umgehen mit Tüchern, Decken und Material.

Der Bewirtungsservice ist noch nicht erlaubt.

Dann die Frage, was darf ich anbieten?

Und was ist für Euch noch entspannend….?

Es wird Boxenstopp Rückenmassagen geben und Energieanwendungen, es wird Einzelaufstellungen geben, Beratungen und Readings.

Das mentale und mediale Angebot lässt sich auf auf Abstand wunderbar ausführen.

Ich nehme zudem auch die Schwangerenmassage wieder auf, dabei werde ich sie nur ein wenig anpassen, denn Berührungen im Gesicht bzw. gesichtsnahe Berührungen, sind noch ausgenommen.

Daher fallen die Lomi und Piece of Soul Massagen leider noch weg.

Unsere Gruppenveranstaltungen werden wir nach und nach den Gegebenheiten anpassen, bisher läuft vieles ja noch online.

Der Schutz für Euch liegt uns am Herzen.

Somit –

bin ich ab dem 18.05.2020 wieder für Euch da.

Weiteres werden wir nach und nach, den Gegebenheiten anpassen

Bleibt gesund – und seid trotz der Lockerungen achtsam.

Bleibt angstfrei und im Herzen.

Wir bereiten alles vor – und freuen uns auf ein Stück weit Normalität.

Habt einen schönen Wochenstart – wir sehen uns ab dem 18.05.2020 wieder!

Eure Bettina

Termine vergebe ich natürlich ab sofort

unter 02871/232565 oder unter kontakt@wellness-fuer-die-seele.de

Fühlt Euch umarmt