Galerien

Piece of Soul – Impressionen

Achtsamkeit, Wertschätzung, die Liebe zum TUN und ein offenes Herz – genau so kann man die Anwendung der Piece of Soul Massage
beschreiben…
Wohltuende Massagegriffe, blockadenlösende Energie und tiefgehende Körper/Seelenarbeit…ein Wochenende voller neuer Erfahrungen.

Die Welt hat nun 8 wundervolle Piece of Soul Anwender mehr
Unseren herzlichen Glückwunsch!

Wer noch beim nächsten Seminar im September dabei sein mag, kann sich jetzt noch anmelden, es sind noch Plätze frei.

Unser Klosterwochenende – Impressionen

Ein wunderbares Wochenende liegt hinter mir.

Wir haben entspannt, Altes losgelassen, geschlemmt und uns wie zu Hause gefühlt…
Neben den Wellness für die Seele-Einheiten gab es Natureindrücke, Zeiten der Einkehr und wertvolle Impulse.

Das Kloster Steinfeld bietet einen herrlichen Rückzugsort und ist zudem ein magischer Ort, der Zusammenkunft beschreibt.

Pur und kraftvoll…

Die Wellness für die Seele Klosterauszeit

Du möchtest beim nächsten Mal dabei sein?
Sprich uns an 🙂
Die nächsten Klosterwochenenden finden im Februar und November 2018 statt