Schwangerenmassageausbildung

Eine behutsame Massage während der Schwangerschaft wirkt entspannend und lindert viele der schwangerschaftsbedingten Beschwerden, wie Rückenschmerzen, Ischiasprobleme, Kopf-, Nacken und Schulterschmerzen, Müdigkeit, schwere Beine, Wassereinlagerungen oder Schlaflosigkeit.

Durch die einfühlsame Zuwendung in der Massage bekommt die werdende Mutter emotionale Hilfe, wodurch Ängste gemindert werden können und ein seelisches und körperliches Gleichgewicht entstehen kann.


Oft wird eine noch tiefere Bindung zum Kind beschrieben.

Seit vielen Jahren bin ich Ansprechpartnerin für Schwangerenmassagen in Kombination mit Energiearbeit hier in Bocholt.

Seit dem letzten Jahr hat sich mein Aufgabengebiet verlagert und ich habe den Massagebereich an meine wunderbaren Teilnehmerinnen übergeben.

Nun möchte ich mein Wissen ebenso im Bereich Pränatale Massagen weitergeben und starte regelmäßig Schwangerenmassageausbildungen, die Massagegriffe, wohltuende Energieanwendung und Meditation vereinen.

Für eine gemeinsame Terminfindung sprich mich gerne an.

Deine Investition: 349,-€

Ich akzeptiere Bildungsschecks.

Weitere Informationen erhälst Du über kontakt@wellness-fuer-die-seele.de oder unter 02871/232565