Piece of Soul – die besondere Form der Massage

Als ich in den vergangenen Jahren immer wieder von meinen Kundinnen und Klienten, den Satz hörte: Soooo eine Massage habe ich noch nie erfahren, kam mir der Gedanke, die Piece of Soul als eigenständige Anwendung und Massage weiterzugeben.

Es war mir persönlich gar nicht so bewusst, dass sich im Laufe der Jahre etwas ganz Neues entwickelt hatte.

Intuitiv formte ich verschiedenste Massageanwendungen, in Kombination mit Energiearbeit zu einem besonderen Massageerlebnis.

Hiebei war es mir wichtig, wohltuende Haltungen, Berührungen – mit lösenden aufbauenden und energiebringenden Elementen zu vereinen.

In der Piece of Soul wird der ganze Mensch gesehen.

Zu Beginn kann ein Thema mit in die Anwendung genommen werden, zu dem der Klient gerne ein wenig Rückenwind, eine Lösung oder auch Kraft gebrauchen kann.

Ich stelle mich mit zu diesem Thema ein (auch ohne im etwas darüber zu erfahren) es muss nicht zwangsläufig darüber gesprochen werden – allein durch die Absicht, zu diesem Thema etwas zu verändern fließt Energie durch alle Bereiche des Körpers – Verspannungen können gelöst, verkrampfte Bereiche gelockert und das Energiefeld aufgeräumt werden.

Tiefe Atemzüge unterstützen das Loslassen, der von mir fühlbaren Blockaden.

Erfahrungsgemäss fühlen sich meine Klienten nach einer “Piece of Soul” ein ganzes Stück leichter und absolut entspannt und gestärkt.

Die Piece of Soul beginnt mit einer Rückenmassage, verspannungslösenden Griffen für die Nackenmuskulatur.

Einbezogen werden die Schultern, Arme und Hände.

Fliessende Bewegungen lassen tiefes Herunterfahren zu.

Eine wohltuende Kopfmassage rundet den ersten Part der Massage ab, bevor dann der zweite Part in der Rückenlage beginnt.

Entspannende Kopfgriffe, eine Gesichtsmassage und die absolut wohltuende Nacken und Schultermassage lässt erfahren, wie gut es tut – nichts tun zu müssen…

Wohlriechende, warme Öle und immer wieder mit einbezogene Arm und Handmassagen lassen tief entspannen.

Im Vorfeld bespreche ich ob eine Bauchmassage, oder Fussmassage mit einbezogen werden kann – diese bilden einen schönen Abschluss dieser besonderen Auszeit.

https://www.wellness-fuer-die-seele.de/piece-of-soul/

Piece o f Soul – ein besonderes Erlebnis für Körper, Geist und Seele…

Vereinbaren Sie ihren Wohlfühltermin – oder haben Sie Freude daran die Piece of Soul zu erlernen?

Im Juni findet das nächste Intensiv Seminar statt..

Piece of Soul – mir selbst ein Stück näher kommen…

Ich freue mich auf Sie!