Loslassen, Frieden schaffen

Segnet die Fähigkeit
dieser Frau,
dieses Mannes,
zu lieben,
ganz loszulassen,
Frieden zu schaffen,
zu vertrauen
und weise zu sein.

Liebe ist alles! Gott ist alles! Viel Liebe!

So lauten die letzten Zeilen des Lomi Gebetes, welches vor jeder Massage gesprochen wird.

baum_licht

Loslassen, Frieden schaffen, vertrauen und weise zu sein …
Ja, das möchten wir alle, nicht wahr?
Zurzeit ist es nicht immer einfach, weise zu sein, richtig?
Gestern unterhielt ich mich noch mit einer lieben Teilnehmerin darüber, wie schwierig es für sie ist nicht wirklich bösartig zu re-agieren, wenn die alten „Knöpfe“ gedrückt werden.
Ja, wir möchten viel … wir haben unsere Bilder, haben hinzugelernt und dennoch holen uns manche Kamellen immer wieder aus der Reserve.
Wir haben den Anspruch innerlich zu wachsen, wir möchten alte Dinge ordnen, heilen und sorgfältig ins Regal stellen.
Ha! … möchten wir! Doch gebt nicht auf…wenn wir ganz genau hinsehen, hat sich schon einiges getan, richtig?

Im September hatten wir einen besonderen Aufstellungstermin – wir nannten ihn „Schattenboxen“.
Innere Schatten ansehen und mutig vorangehen … ein spannender Tag!

Ja, es geht nun darum, offen und ehrlich mit uns und den anderen zu sein. Unerfüllende Beziehungen funktionieren nicht mehr, Berufe, die uns erdrücken werden gewandelt … es fühlt sich an, als würden wir geschoben und folgen nun endlich dem Ruf des eigenen Weges – und diesmal ohne Kompromisse.

Ja, es schmerzt, wenn wir Klarheit erfahren – doch erleben wir es nicht so, dass es uns letztendlich befreit?
Der Herbst zeigt sich goldig und unterstützt uns mit erdigen Farben. Sonnenstrahlen erhellen den Tag und lassen uns nach und nach das gemütliche Gefühl des Herbstes erspüren.

Im Oktober geht es auch bei uns bunt zu …
Am 09.Oktober wird Michael Euch mit in seine Kraftpunkte Mediation nehmen.
Diejenigen, die beim ersten Relax Abend und dem Monschau Wochenende dabei waren konnten die kraftvolle Wirkung schon einmal testen.

Am Montag, den 10. wird uns die liebe Elisabeth Hagemann-Hüls besuchen und Mantren mit uns singen.
Am 12. habt ihr wieder die Möglichkeit eines Reiki Austausches und wir freuen uns ganz besonders auf den 22.Oktober, an dem uns Gisela Leimann mit der Motherdrum besucht.
Am 23. heißt es dann wieder: „Daheim in meinen Körpern“ mit Tânia Gabrielli-Pohlmann.
Nicht zu vergessen „spirit and more“ am 24. Und unser Aufstellungstag am 29. im Magic Mojo in Essen.

Ihr seht … ganz viele Powerfrauen … es wird bunt und wir freuen wie „Bolle“

Ab Ende Oktober werde ich Euch mit einem herzlichen Aloha begrüßen … doch bald erfahrt Ihr mehr.

Wir wünschen Euch alles, alles Liebe – bleibt ganz bei Euch, auch wenn es ruckelt … denkt daran, es wird immer erst ein wenig ruckeln, wenn das Leben in einen nächsten Gang schaltet

Wir freuen uns…

Herzlichst,
Bettina und Michael