***INFO***

Ihr Lieben, wie aus der heute Nachmittag stattgefundenen Presseveranstaltung zu entnehmen war, haben wir nun für die Massagen und “körpernahen” Anwendungen endlich ein Datum erhalten, an denen Dienstleister, wie wir ganz offiziell wieder öffnen dürfen. (Falls die Kurve “unten” bleibt)

Wir werden uns zudem darüber erkundigen, ob es im Beratungsbereich Ausnahmen geben darf.

Wir sind, wie auch jetzt schon im Online Bereich für Euch da.
Schaut regelmäßig auf unsere Seite und abonniert auch gerne unseren Newsletter.

Weiterhin werden wir Meditationen, besondere Zoom Angebote und Einzeltermine online anbieten.
Wir sind weiterhin telefonisch und per Fernanwendung für Euch da.

Auf unserem Youtube Kanal “Wellness für die Seele”, findet ihr zudem immer mal wieder kostenlose Meditationen und Impulse, wie natürlich auch auf unserer Seite www.wellness-fuer-die-seele.de

Wir versuchen Euch, die Zeit so angenehm, wie möglich zu gestalten und freuen uns schon, Euch – aller, allerspätestens am 30.Mai endlich wieder “live” zu sehen.

Falls es spontane Änderungen geben sollte, halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir vermissen Euch!

Bleibt gesund – wir sehen uns bald wieder!
Bettina & Michael