Hello February

Hallo ihr Lieben und HELLO FEBRUARY

Der erste Monat des Jahres ist vorüber und das Licht bahnt sich wieder in den Jahreskalender.

Imbolc/ Lichtmeß und ein guter Zeitpunkt um den Januar Revue passieren zu lassen.

Intensive Seminare durften wir schon erleben.

Reiki I, Reiki II, Michaels Medi Abend, Mein Jahr 2020 , das energetische Fußzonenseminar und viele, viele tolle Einzelgespräche wurden zu unserem perfekten Start 2020.

Ja es ging direkt gut los…nicht immer einfach…alleine, wenn wir die Geschehnisse der Welt anschauen.

Umso wichtiger scheint es, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, mit einem offenen Herzen und offenen Augen zu sehen.

Nicht immer müssen wir reagieren, nicht immer will uns jemand was…im Jahr 2020 geht es meiner Meinung nach darum, dass wir in der Mitte bleiben.

Es geht um liebevolle Vernetzung, Heilung der Schattenaspekte…es geht um ein neues Miteinander und um den Frieden – in und mit mir.

Wenn wir im Frieden mit uns sind, können wir den anderen so sein lassen, wie er ist.

Wenn wir es schaffen – uns zu reflektieren – mit all unseren Aspekten, fällt es uns leichter Dinge voran zu bringen.

Es gibt sooo viele wunderbare Menschen, die mit unterschiedlichsten Werkzeugen arbeiten, es gibt so viele tolle Menschen, die sich aktuell für uns und unsere Erde einsetzen. Die Jugend zeigt uns, wie erwachsen sie ist.

Kein Vergleich zur Null Bock Generation – ich finde es gut.

Ich habe Hoffnung!

Ich weiß, dass es voran geht.

Allen Weltuntergangsunken zum Trotz – es bewegt sich etwas.

Und Bewegung ist gut.

Auch wir sind in Bewegung und immer noch mitten in der Planung für Euch.

Doch erst einmal geht es in den Februar:

Der Medi Abend mit Michael findet am 4.Februar um 19:00 statt, das Thema  dieses Mal „Leidenschaft“

Am 7.Februar findet der Paarmassagekurs statt. Start: 18:00 Uhr

Am 9. Februar freuen wir uns sehr auf Spirit & More das Tagesseminar von 10:00-18:00 Uhr

Mein Jahr 2020 geht in die zweite Runde am 12.02. um 16:00Uhr

Am 13. Februar findet eine Abendaufstellung statt, einen Aufstellungsplatz haben wir noch.

Stellvertreter, wie immer herzlich Willkommen.

Am 28. Februar nehme ich euch mit zum Kloster Steinfeld (in dieser Woche) sind noch Anmeldungen möglich.

Euch wünschen wir einen schönen Sonntag, genießt einen gemütlichen Regentag.

Bis ganz bald!

Bettina & Michael