Ein frohes neues Jahr, ihr Lieben

Wie geht es euch?

Was sind eure Wünsche für dieses Jahr?

Mein Gefühl zu diesem Jahr in seiner Frische ist: Es wird anders…

Zwangsläufig.

Und das heißt, dass es nicht unbedingt schlechter wird.

Ihr wisst, genau wie ich, dass auch wir mit unserer Entwicklung dazu beitragen können.

Jeder in seinem Bereich und genau da wo er ist.

Wir können unser Denken verändern und somit unser Fühlen. Durch unsere Veränderung tragen wir dazu bei, dass andere Menschen inspiriert sind.

Wie wäre es, wenn wir in der Regelmäßigkeit unseren Bereich heilen, ihn reflektieren und somit auch für andere ein Magnet des Lichts sind?

Das wäre mein Wunsch für 2023.

Und das Beste daran ist – wir sind mittendrin und wir freuen uns so auf euch!

Ja, auch wir sind im Jahr 2023 angelangt und ab dem 10.01. wieder für euch in der Praxis in Spork da.

Wir starten kraftvoll durch mit unserem Reiki I Seminar am 13.01.Hier haben wir noch freie Plätze.

Unsere aktuelle Reiki II Gruppe besucht uns am darauffolgenden Wochenende. Dieser Termin ist ausgebucht.

Am 31.01. habt ihr die Möglichkeit ein Visionboard für euer persönliches 2023 zu gestalten.

Der 02.02. steht unter der Energie der Aufstellungsarbeit, hier haben wir noch Plätze für eine Aufstellung und Stellvertreterplätze frei.

Die Kakaozeremonie am 08.02.ist ausgebucht, dafür gibt es noch Plätze für Mama Kakao am 22.03.

Aktivierung und Stärkung der Zirbeldrüse erfahrt ihr am 16.02. und am 22.02., am Aschermittwoch nehme ich euch mit auf eine neue Seelenreise.

Michael lädt euch ein zum Themenmeditationsabend zum Thema NEUSTART am 21.02.

Im März wird es ein wunderbares Wochenende in der Eifel für Frauen geben, dazu erfahrt ihr in der kommenden Woche mehr. Wenn ihr mögt, notiert euch den 10.-13.03. Ich kann euch schon einmal verraten: Es wird super!

Am 15.03. wird es kreativ mit unseren Seelenbildern – endlich mal wieder!

Und wer sich gerne weiterbilden mag ist am 31.03. zum energetischen Fußzonenseminar dabei.

Zudem startet am 02.05. die neue Reihe der Mediumship Class, wer gerne noch dabei sein mag, meldet sich gerne bei mir.

Wir wünschen Euch einen magischen Start in das neue Jahr und freuen uns darauf, euch ganz bald wieder zu sehen.

Bettina und Michael