… der Sommer naht

Ihr Lieben,

die Sommerferien kommen mit großen Schritten auf uns zu, unsere Kiddies können es kaum erwarten.
Veränderungen stehen an, in vielen Bereichen.

Der Schul-Alltag darf für einige Wochen zur Seite treten, um danach in einem neuen Schuljahr – mit neuen Inhalten und wachsenden Anforderungen – weiter zu machen.

Unsere Marie hat die Jahre des Kindergartens geliebt, doch gleichzeitig freut sie sich auf ihre Einschulung … ein großer Schritt … nicht nur für Marie 🙂

Dinge, die uns bisher so vertraut waren, werden durch andere Dinge ersetzt.

Wer wünscht sich nicht, nach den recht verregneten und kühlen Wochen und Monate, wärmeres Wetter.

“Relax … Meditation mit Michael” – so lauten unsere neuen Kursreihen, die im September starten und unsere altbekannten Meditations-/Themen-Abende ersetzen. Mit einem veränderten Konzept bieten wir noch mehr Raum für Entspannung.
In dieser Woche finden noch 2 Medi-Abende statt – am Mittwoch und Freitag nimmt Michael Euch mit, in eine ganz besondere Art der Entspannung.

Im August werden wir eine Pause einlegen, Kraft für neue Aufgaben tanken, Träume verwirklichen und Ideen umsetzen.
Bis zum 31.07.2016 sind wir – wie immer – mit Haut und Haaren, Herz und Seele für Euch da 🙂
Vom 01.08.2016-15.08.2016 gehen wir in den Sommurlaub 🙂

Wer noch gerne Gutscheine erwerben, sich einmal so richtig durchkneten,und – oder,- energetisch aufladen möchte, bevor es in die Badehose geht, ist herzlich Willkommen.

Wir Ladies lassen es uns am Donnerstag so richtig gut gehen – das Hauptthema wird dieses Mal unser “Hormonhaushalt” sein. Es geht um Linderung bei Beschwerden und Übungen zum Wohlfühlen 🙂
Für den Workshop “energetische Fußmassagen” sind leider keine Anmeldungen mehr möglich – ein weiterer Termin findet am 08.10.2016 statt.
Heute freut sich Bettina auf die “You and Me” Zeit mit unseren süßen Teilnehmern in “Groß und Klein”.

Schau mal, was unser Terminkalender für Dich zu bieten hat.

Wir wünschen Dir eine entspannte Zeit.

Medi_meets_Music_unplugged_full

Soulfood_Domburg