Der 8. Tag

Verbindung von Himmel und Erde

Der 8.Tag und die Frage nach dem Glauben.

Glaubst Du daran, dass du nicht alleine bist? Glaubst Du daran, dass Du um Hilfe bitten kannst?

Glaubst Du daran, dass Du heute und dort wo Du bist, Weichen stellen kannst und aucb solltest?

Wir alle können unser Leben positiv gestalten. allein mit unserer Absicht. Wir alle können um Hilfe bitten, um geistige Hilfe.

Nutze die Agentur der Jungs und Mädels um bestimmte Dinge zu erreichen. Bitte um Hilfe zum Thema xy. Schreibe auf, was Du Dir für das Jahr wünschst. Bitte um Schutz und Führung.

Beschäftige Dich mit Deinem Krafttier und achte auf kleine Zeichen und Dinge im Alltag.
Die Verbindung zu unseren Lieben auf der anderen Seite reißt niemals ab.
Nicht immer sind sie für uns spürbar, doch sei Dir gewiss, wir verlieren uns nie.

Ebenso haben wir eine geistige Führung, die uns immer sanft in bestimmte Richtungen blicken lässt.
Wie wir reagieren bleibt bei uns und unserem freien Willen.

Doch es tut gut, immer mal wieder die “Leitung” frei zu halten und sich daran zu erinnern.

Du kannst ganz aktiv etwas tun.

Gehe in eine Meditation, um Dich mit Deiner Seele zu verbinden.
Die klare Absicht zählt. Achte auf das, was Du wahrnimmst.

Gefühle, Bilder, Farben.
Gedanken, die kommen.
Schreibe gern all das auf, was kam.
Ziehe dazu drei Karten, wenn Du magst. Die erste für das, worum es geht, die zweite für das was hilft und die dritte für das was kommt.
Und dann lass los.

Ebenso kannst Du innerlich um Hilfe bitten.
Dein Bauchgefühl wird Dich leiten.

Bitte um einen Impuls für Dein Anliegen. Sprich Deine Begleiter an, bitte in einem stillen Moment um Lösungen und Impulse.

Diese werden sich nicht direkt als “Sprachnachricht” oder “Video Botschaft” zeigen.

Die Antwort liegt oft im Alltag.
Im Gefühl, im Leben.
Achte auf das, was Dir begegnet.

Personen, Nachrichten, ein bestimmtes Buch, welches Dir auffällt. Die geistige Welt ist sehr erfinderisch.
Und dann folge diesem Weg.
Probiere es aus.
Du bist nicht allein.
Hab einen schönen Start in das Jahr 2021.


Ich wünsche Dir das Allerbeste.

Deine Bettina