Come on…

Oh mein Gott, was passiert, wenn sich Dein Herzenswunsch in eine gute Richtung entwickelt? Was passiert, wenn Du mit dem was Du liebst, erfolgreich bist und Menschen zu Dir kommen?

Was passiert, wenn das Glück an Deine Tür klopft und es ernst meint?

Öffnest Du die Tür? Bist Du dann mutig? Lässt Du es hinein?
Oder meldet sich dann der Zweifler in Dir, der Kritiker, der sagt, Du bist noch nicht soweit.

Vielleicht meldet sich der ungläubige Thomas in Dir, der sagt, wenn es so einfach ist, kann es nicht richtig sein.
Hey, das was leicht und gut läuft gehört zu Dir.
All das, was den inneren Motor anschiebt, gehört zu Dir. Und –
Wenn sich Chancen bieten, schieb sie nicht weg.


Irgendwann, wenn wir an der letzten Ebene des Lebens angekommen sind, werden wir gefragt, ob wir unseren Rucksack der Gaben ausgepackt haben, wir werden gefragt, ob wir mutig waren und das Leben ausgekostet und genossen haben.
Ob wir all die Geschenke ausgepackt haben.

Und dann frag Dich, hast Du sie bisher ausgepackt? So wirklich wirklich? Hast Du alles gegeben?
Nutze den Moment.


Entwicklung geht nur nach vorn, niemals zurück und nicht wieder hinter den warmen Ofen. Wenn Du sichtbar sein magst, darfst Du Dich zeigen. Wenn Du inspirieren magst, dann darf man Dich sehen.

Komm raus aus der Komfortzone. Du spürst, dass Du etwas zu geben hast und Du hast schon so viel getan, was anderen helfen kann. Du hast schon geholfen, erinnere dich. Du hast inspiriert, erinnere Dich.

Jeder ist einzigartig und besonders. Auch wenn schon viele das Gleiche anbieten. Auch wenn Du Dich kleiner fühlst, auch wenn Du zweifelst.

Das macht Dich menschlich, das macht Dich aus. Nur Du sprichst mit Deinen Worten, mit Deinem Gefühl.

Nur Du beleuchtest Deine Sicht. Also, mein Lieber, meine Liebe Es kann nur helfen, wenn sie Dich sehen können. Es kann nur helfen, wenn sie Dich finden können.


Also raus aus den Federn, raus aus dem Schatten Deiner Angst.

Jetzt ist die beste Zeit des Lebens.

Come on…