Bye, bye 2016 …


Bye, bye 2016 …

Ein sehr ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.
Viele Veränderungen waren Teil dieses Jahres – nicht nur die Besten, wie wir alle erlebt haben.

Voller Erwartung schaut die Welt auf 2017 und erhofft sich etwas mehr Leichtigkeit und vor allen Dingen Sicherheit.

Ich sitze hier, noch leicht schniefend und tippe den letzten Newsletter dieses Jahres, meine Nase noch rot vom Putzen, die mich daran erinnert, wie wichtig es ist auf seinen Körper zu hören.
Nun, auch ich hatte Termine zwischen den Feiertagen eingeplant, gerne wollte ich noch die Möglichkeit geben, einen Teil der verschenkten Gutscheine zu Weihnachten direkt einzulösen. Pustekuchen! Erzähle Gott Deine Pläne und er lacht Dich aus …

Meine Gesundheit hatte einen anderen Plan Ok …
So und nun ist es fast soweit – wir verabschieden das Jahr 2016 Es scheint als wollte uns das Jahr zeigen, dass nichts für immer ist, dass wir nichts festhalten können …
Es hat uns gezeigt, dass sich Dinge ändern, selbst Manches, das wir für Unendlich hielten.
Heute Morgen beim Spaziergang durch den Garten ist mir Vieles aufgefallen, Vieles was ich nicht geschafft habe in diesem Jahr …

Mir ging durch den Kopf, was ich alles so geplant hatte … und das, was noch liegen geblieben ist. Mir ist aber auch bewusst geworden, was wir im Gegenzug so bewältigt, erledigt, geplant und auch umgesetzt haben – manchmal nicht so wie gedacht, doch letztendlich genauso wie es sein sollte.

Wir durften vertrauen, dass der Weg auf den wir uns begeben haben, genau der Richtige ist.
Wir sind wunderbaren Menschen begegnet, haben Neues gewagt und ebenso wichtige Klarheiten in anderen Dingen erfahren. Danke dafür …

Und auch wir schauen hoffnungsvoll und zuversichtlich auf das neue Jahr.
Euch wünschen wir, dass Ihr ein glückliches Jahr 2017 erlebt, dass es viele gute Begegnungen enthält, Erfahrungen, die Euch stärken. Wir wünschen Euch Mut, die beste Intuition und Rückenwind, ganz viel Sonne, wenn der Tag beginnt.

Wir wünschen Euch Stärke, Gesundheit und Kraft.
… und Freunde mit denen Ihr ALLES schafft.

Möge das Jahr 2017 alle guten Dinge für Euch im Gepäck haben!

Einen guten Rutsch Euch allen und ganz liebe Grüße vom Hemdener Berg und dem Tepasse-Clan 😉

Also…Komm her Jahr!