Inner Child – The Journey

Wann:
2. August 2019 um 17:00 – 4. August 2019 um 14:00
2019-08-02T17:00:00+02:00
2019-08-04T14:00:00+02:00
Wo:
Wellness für die Seele
Glockenstrasse 6a 46399 Bocholt
Preis:
160,-€
Kontakt:
Bettina Tepasse
02871/232565

The Journey

Altes bearbeiten – gar nicht so einfach.
In den meisten Fällen scheuen wir uns, alte Verletzungen anzusehen.
Warum soll ich mir alte Stories ansehen, ich bin doch froh, dass ich endlich damit abschliessen konnte.
Was vergangen ist, ist vergangen…
Ja, das ist wahr.

In den meisten Fällen ist es auch die Einstellung, die ich gerne unterstütze.
Doch manchmal, wenn wir bemerken, dass uns, Begegnungen, Situationen oder auch einfache Bemerkungen verunsichern, bedrücken oder gar verletzen – ist es nicht vollständig gelöst.

Wenn es mich „an -triggert“, so wie wir es nennen- möchte etwas gesehen werden.

In den meisten Fällen erinnert uns dieser Schmerz an eine alte Verletzung aus der Kindheit.
Meist wissen wir ganz genau, was, wann und wie gewesen ist.
Manchmal ist es mit dem Verstand sehr gut nachzuvollziehen…
Doch unser Innerstes trauert in irgendeiner Form.

Oft stecken hinter aktuellen Themen, die uns blockieren, frühere Ereignisse.
Manchmal sind es die, scheinbar, unbedeutenden Sätze, Ereignisse oder sogar vergessene Erlebnisse, die uns in unseren Mustern prägen.
In manchen Fällen können wir uns kaum an bestimmte Jahre unseres jungen Alters erinnern – es scheinen sogar Jahre wie weggewischt zu sein…

Und doch – überkommt uns im Jetzt, genau das gleiche Gefühl…
Und dann bemerken wir, dass uns irgendetwas fehlt…
Als wäre etwas IN uns verloren gegangen.
Es fehlt uns der Mut, die Kraft, die Selbstliebe…
So gerne würden wir im Leben vorangehen, doch im letzten Moment scheint es uns immer wieder zurück zu ziehen und fest zu halten.
Zeit – es endlich anzugehen…

Die Reise zum ICH
Inner Child
„The Journey“
Ein Seminar für Menschen, die sich wieder „ganz“ fühlen wollen.

Mit Werkzeugen der Aufstellungsarbeit, mit Tiefenmeditationen, Seelenreisen, blockadenlösenden Übungen und intensivem Arbeiten in einer kleinen Gruppe kommen wir unserem inneren Kind, unsere Seele nah.

Inner Child
„The Journey“
Freitag,02.08.2019 -Sonntag, 04.08.2019
Teilnahme 160,-€

Inklusive vegetarischem Soulfood und Getränken
Maximal 8 Personen

Anmeldung und Infos unter
02871/232565 oder per Email an kontakt@wellness-fuer-die-seele.de

Ich freue mich auf DICH!

avatar
5000