Was wäre wenn…

Was wäre, wenn dieser Moment in Deinem Leben Dein weiteres Leben absolut beeinflusst?

Was wäre, wenn diese Zeit Dein absoluter Wandel wäre?

Wenn die Entscheidungen, die Du genau heute triffst Dein nächstes Jahr und die Jahre darauf beeinflussen?

Was wäre, wenn die alten, blockierenden Glaubenssätze, die Du aktuell suchst, gar nicht mehr existieren?

Was wäre, wenn sie schon längst bearbeitet und transformiert wurden und Du noch in den Erinnerungen darin lebst?

Weil wir Menschen es gewohnt sind.

Weil wir Seelen es gewohnt sind, alte Pfade auszutreten.

Weil wir es gewohnt sind, die Schmerzen zu suchen und uns die alten Geschichten zu erzählen.

Ich weiß – unsere Generation hat schon viel bearbeitet.

Unsere Generation hatte und hat die Aufgabe die alten Teppiche der Generationen hochzuheben und die „Büchsen der Pandorra“ zu öffnen.

Unsere Generation hatte endlich die Freiheit alte Verletzungen zu bearbeiten.

Verletzungen des Krieges, des Verlassen-Seins, des Hungers und der Not.

Wir hatten die Möglichkeit der Bearbeitung alter Schmerzen, die wir, die unsere Mütter und Väter getragen haben. Und letztendlich auch wir.

Wir hatten die Möglichkeit unsere Ahnen zu achten und den Schmerz der Verbindung zu heilen.

Und wir tun es immer noch.

Und nun?

Nun steht die Welt still und steht im Wandel.

Nun steht die Welt still und wir mit ihr…

Anfangs kam die Energie des Aufräumens, des Loslassens, der Akzeptanz dessen.

Dann kamen die alten Schatten, die inneren Kinder und heute, ja heute haben wir das Gefühl, dass all der alte Schmerz vor der Tür steht. Mit hinein geweht mit Schneemassen und Eis.

Und schon wieder steht die Welt still, Liebes.

Schon wieder steht die Zeit still, mein Lieber.

Und jetzt?

Wie wäre es, wenn genau dieser Tag der Wandel ist?

Wie wäre es, wenn genau dieses Jetzt die Achse des Nullpunktes bedeutet?

Wenn wir nun eine neue Zeit schreiben dürfen?

WIR…

Ja – Du und ich?

So wie die Schneemassen uns die Möglichkeit gaben, ganz neue unbeschrittene Wege zu gehen.

So zeigt uns die aktuelle Frequenz, dass es Zeit ist, die Blätter neu zu beschreiben.

Dass es Zeit ist endlich die alte Schale abzuwerfen.

Dass die Schmerzen der Vergangenheit uns nicht mehr so wichtig sein sollten, denn es geht jetzt um das nach vorne schauen.

Es geht darum, dass wir hier sind um neu zu beginnen.

Es geht darum die Geschichte neu zu schreiben. Deine Geschichte.

Also – was wäre, wenn dieser Augenblick, dieser Tag, dieser Momen, in dem Du meine Zeilen liest, der Zeitpunkt ist, wo sich ALLES ändern kann?

Was wäre wenn?

Crazy, oder?

Alles Liebe an go on

Bettina