Rauhnachtsmagie

Gestern begann für uns die erste Rauhnacht. Je nach Region starten Menschen an verschiedenen Tagen. Manch einer ist jetzt schon in der 6. Nacht, also beim Juni angekommen.

Wir haben uns dazu entschlossen jetzt zu beginnen.

13 Wünsche notiert auf verschiedenen Zetteln formulieren nun unsere Herzenswünsche.
Aufgehoben in einer Schachtel oder einem Glas symbolisieren sie meine innersten Wünsche. Was möchte ich für mich im kommenden Jahr. Was ist mir wichtig, wo hätte ich gerne Unterstützung von der “Agentur” des Göttlichen.
Was ist mein Ziel oder Projekt. Was darf mein Jahr begleiten?

Jeder Zettel steht für einen Monat des Jahres. Und ab dem ersten Abend verbrenne ich jeden Tag einen Zettel aus meinem Glas, ohne zu wissen, was darin steht.Geschriebene Worte haben eine großartige Energie. Ich übergebe meine Wünsche der wirkenden Kraft.
Am Ende der kommenden 12 Tage bleibt ein Zettel übrig. Diesen darf ich öffnen, denn darum darf ich mich selbst kümmern
Am besten, nutze ich die Energie um direkt den ersten Schritt daran zu machen.
Ich zeige, mir und meiner geistigen Führung, dass ich es ernst meine. Dass ich mich nicht “nur” drauf verlasse dass schon alles kommt, sondern, dass ich für mich und mein Leben da bin. Magie entsteht, wenn ich daran glaube.
Der Kraftstoff ist der freie Wille des Menschen. Und die Absicht es umzusetzen. Kein Ritual erledigt unsere Arbeit. Wir sind der Schlüssel. Und das Zusammenspiel des wirkenden Feldes und meiner Vorstellungskraft fügt sich zu unserem Leben zusammen.
Nun. Gestern brannte mein erster Zettel und damit mein inneres Feuer. Ich bin auf meiner Erdenreise niemals allein, das spüre ich immer und immer wieder. Schön zu erkennen, dass wir alles anpacken können, was wir uns vorstellen können. Wenn es sein darf, wird es sich fügen.
Habt ihr auch noch Lust mit zu machen? Hole einfach den ersten Zettel nach und nutze diese wertvolle Übergangszeit.

Mache Dir deine Wünsche und Gedanken bewusst. Es ist ein wunderschönes Ritual, das uns emotional und seelisch unterstützt.
So.
Let’s go.