Die elfte Rauhnacht

Die elfte Rauhnacht und die Möglichkeit, Deine Essenz wirken zu lassen.
Was fühlt sich gut an, was darf wegfliessen. Wo und wann bin ich im Flow und fühle mich zu Hause?
Die elfte Nacht steht für den November. Der Herbst lässt die Blätter los und macht es uns vor.

Altes, Erfülltes darf gehen und macht Platz für die innere Stille.
Aus dieser Stille wächst ein neuer Kern, eine neue Version Deiner Selbst

Der November steht ebenfalls für den Skorpion. Der Skorpion ist mutig, er ist voller Leidenschaft und steht für sich ein. Er verteidigt seinen Kern, er meint es ernst. Denn wir wissen, sein Stachel bedeutet Ernsthaftigkeit.

Ein klares JA für mich selbst.
Bist Du bereit für Dich einzustehen?

Also, frag Dich noch einmal:was möchte ich wirklich, wirklich?

Und wo wir schon dabei sind.
Hast Du schon Dein Visionboard erstellt?
Die Herstellung ist ein schönes Ritual und macht uns auf spielerische Art und Weise bewusst, was wir uns innerlich wünschen.

Let go & let flow
Habt einen schönen Start in die Woche

#rauhnacht#impuls#derinnerekern#november#skorpion#wasmöchteichwirklich#bettinatepasse#wellnessfuerdieseelenews#loslassen#visionboard#happiness#spiritualteacher#spirit#energy#mut#kraft