Frau in Balance

Frau in Balance

Wir Frauen sind wahre Heldinnen des Alltags und nehmen mit Leichtigkeit jede Hürde, nicht wahr?

Anstrengende Lebensphasen, hormonelle Umstellungen, körperliche Veränderungen und Stresssituationen nehmen uns ab und zu die Kraft, die wir sonst so unerschöpflich nutzen.

Spätestens, wenn wir fahrig werden, unser Körper Symptome wie Schlafprobleme, Stoffwechselschwierigkeiten, Unkonzentriertheit und mentale Tiefpunkte zeigt, erkennen wir, dass auch wir für Ausgleich IN uns sorgen dürfen.

Unser Inneres & Äußeres spiegelt es uns in vielen Bereichen wider und wenn wir uns manchmal im Spiegel anschauen, erkennen wir:
Dass auch wir Zeit für uns brauchen…und dass auch wir uns, um uns kümmern dürfen.

Es ist ja nicht so, als wenn wir es nicht wüssten, nicht wahr?

Wir spüren in diesen Phasen des Lebens ganz genau, dass wir unsere Weiblichkeit in den Hintergrund gerückt haben und verbunden damit, unsere wertvolle Kraft-unser Bauchgefühl, unsere Intuition, nicht zu 100% nutzen.
Wir wissen, im Grunde was wir bräuchten, doch legen wir unseren Fokus oft noch auf andere Dinge.

Wenn wir in unserer Weiblichkeit, in unserem “hormonellen Feld” in Harmonie sind,
in unserer ureigensten Kraft und Ausgeglichenheit, nutzen wir unser Bauchgefühl, nutzen wir alle uns gegebenen Instinkte und Sinne, wir leben im Gleichgewicht und können unseren alltäglichen Themen entspannt begegnen.
Körper, Geist und Seele gehören unabdingbar zusammen.

Lust darauf neue Kraft zu schöpfen?
Ich nehme Dich mit in einen “puren” Frauenabend.

Was erwartet uns?
Wir nutzen die Kunst der Akupressur, um anstrengende Phasen – auch im Alltag -zu erleichtern.

Wir genießen Entspannungsübungen, Meditationen und besonderen Körperreisen, die unseren Hormonhaushalt harmonisieren und unser inneres Gleichgewicht wiederherstellen.
An diesem Abend bringen wir unser Drüsensystem ins Gleichgewicht und schöpfen aus der Leichtigkeit, die darin liegt.

Wir kombinieren Körper, Geist und Seelenarbeit und werden uns am Ende dieses Abends, erfrischt, erholt und wunderbar fühlen ♥

Lasst uns den November auf eine ganz besondere Weise begrüßen.

Ich freue mich auf Euch!

Frau in Balance mit Bettina Tepasse

18:00-21:00 Uhr
Inklusive Begrüßungssmoothie,
gesunden Snacks und einer umfassenden Teeauswahl

Teilnahme: 39,-€

Wellness für die Seele
Glockenstrasse 6a
46399 Bocholt

Anmeldungen unter 02871/232565
Oder unter kontakt@wellness-fuer-die-seele.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.