Woman Circle Heilung des Wurzelchakras

Woman Circle

Heilung des Wurzelchakras

Unser Urvertrauen liegt in unseren Wurzeln.
Es befindet sich in unserem Ursprung, sprich der Gebärmutter und den Organen, die in unserem Wurzelzentrum wirken.
Durch die Gebärmutter erlangen wir unseren allerersten Schutzraum und unser Leben. Durch die Gebärmutter und unserem weiblichen Zentrum werden wir zur Welt gebracht.
Mit einem kraftvollen Wurzelchakra erfahren wir Halt im Leben, wir wissen wer wir sind und was wir zu geben haben.
Operationen, Kaiserschnitte, Wechseljahre und Hormonveränderungen führen dazu, dass wir uns manchmal nicht mehr so fühlen, wie es einmal war.
Stresserfüllte Situationen, Veränderungen in der Partnerschaft/Familie und Schicksalsschläge führen manchmal dazu, dass wir unser Vertrauen verlieren und uns kraftlos fühlen.
Energetische Verbindungen, bzw. Verstrickungen zu unseren (Ex-) Partner wirken im Energiesystem nach und können zusätzlich Blockaden erschaffen.
Die daraus entstandenen Glaubenssätze erschüttern unsere Einstellung zu uns selbst und zum Leben.
Wir alle wissen, wie wichtig es ist unseren Körper zu reinigen, ihm eine Detoxkur zukommen zu lassen. Eben genauso wichtig ist der energetische Reset.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist unser Wurzelzentrum wieder zu kräftigen, zu resetten und neue Energie in diesen Bereich zu geben.
Energie möchte fließen…
Genau das werden wir an diesem Abend in einer wunderbaren Gemeinschaft von Frauen erleben.
Erfahre wieder Kraft und Halt aus Deinen Wurzeln. Verändere Deine Energie und nutze den transformierenden, weiblichen Rückenwind.
Ich begleite Dich gerne dabei.

Woman Circle
Heilung des Wurzelchakras
Dienstag, 28.03.2023
19:00 Uhr – 21:30 Uhr

Wellness für die Seele
Glockenstrasse 6a
46399 Bocholt/Spork