Woman circle – Heilung der Mutterwunde

Wann:
17. November 2022 um 19:00 – 21:30
2022-11-17T19:00:00+01:00
2022-11-17T21:30:00+01:00
Wo:
Wellness für die Seele
Glockenstrasse 6a 46399 Bocholt
Preis:
25,-
Kontakt:
Bettina Tepaße
02871/232565

Woman Circle
Heilung der Mutterwunde

Wie habe ich meine Mutter erfahren?
Wie sehe ich Weiblichkeit?
Wie empfinde ich Mutterschaft?
Wie lebe oder lebte ich die Beziehung zu meiner Mutter?

Viele Blockaden werden in der Beziehung zu unserer Mutter deutlich.
Oftmals prägen Erfahrungen uns so nachhaltig, dass wir Probleme im Umgang mit unserer eigenen Weiblichkeit erfahren. Ein anderes Mal erleben wir, bis heute, Verletzungen, innere Kind Themen, die uns nicht loslassen.
Wenn unsere Mütter dann älter werden, Pflege benötigen oder sterben, erkennen wir, dass unsere Mutterwunde noch nicht vollständig geheilt ist.
Themen spülen nach oben, Verletzungen, Bedürfnisse und Erwartungen, die vielleicht nicht erfüllt wurden – kommen an die Oberfläche und katapultieren uns in unsere Urthemen.

Komme an diesem Abend in Deine Kraft der Tochter.
Komme in die Verbindung zu Deiner Mutter.
Heile das, was noch schmerzt.
Stärke das Band, welches euch gehört.

Ich begleite Dich gern.
Deine Bettina

Heilung der Mutterwunde
17.November 2022
19:00 – 21:30 Uhr

Teilnahme 25,-€

Anmeldungen unter 02871/232565
Oder unter kontakt@wellness-fuer-die-seele.de