Aus – Wege mit Michael Tepasse

Wann:
12. November 2018 um 19:00 – 20:30
2018-11-12T19:00:00+01:00
2018-11-12T20:30:00+01:00
Wo:
Wellness für die Seele
Glockenstraße 6a
46399 Bocholt
Deutschland
Preis:
15,-€
Kontakt:
Michael Tepasse
02871/232565

 

Aus – WEGE

 

Raus aus dem Streß, raus aus dem Karussell.

Oft nicht so einfach.

Wenn das Leben uns mitnimmt und wir nur noch reagieren – dürfen wir handeln.

Nur, wie?

Burn Out, Depression und die Balance zwischen dem was wir uns wünschen, machen und tun nimmt „Mann“ oftmals mehr mit, als wir zugeben möchten.

Aus – Wege

Ein Treffpunkt „Gleichgesinnter“, ein Treffpunkt des Austausches, ein Treffpunkt, der Möglichkeiten, ein Treffpunkt der Aus-wege.

 

Ein Angebot für Menschen, die mehr wollen.

 

Michael Tepasse

Hauptberuflich kopfüber im „System“ als IT Manager

Seine Leidenschaft zu seinem Beruf liegt in der Arbeit mit Menschen.

Als Meditations,- und Reikilehrer nimmt er Gruppen mit, nimmt er Menschen mit, zu einer besonderen Reise.

Zu der Reise zu sich selbst.

Als „Entspannungstrainer“ und Moderator freier Systemischer Aufstellungen, weiß er um Wirkungen des Außens.

Er weiß, was es mit Menschen macht, die zu lange, zu viel, für etwas gebrannt haben…

Sein persönlicher „Tiefpunkt“ im Jahre 2006 barg ein großes Geschenk und förderte das Potenzial, seine eigens erlebten Dinge mit Menschen zu teilen und gemeinsam Lösungen daraus zu erarbeiten.

„Ich weiß wovon ich spreche“ – und das macht mich authentisch.

AUS – WEGE ein regelmäßiger Treffpunkt für Menschen, die suchen.

Ein regelmäßiger Treffpunkt der Entspannung.

Ein regelmäßiger Treffpunkt der Lösungen.

 

Ich freue mich auf DICH!

Montag, 12.11.2018

19:00 Uhr

 

Teilnahme: 15,-€

Anmeldung und Infos unter
02871/232565 oder per Email an kontakt@wellness-fuer-die-seele.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.