Das besondere Aufstellungswochenende

das_besondere_aufstellungswochenende

Zeit für mich – DAS besondere Aufstellungswochenende 
Mit Bettina und Michael Tepaße 
 
Gönne Dir eine ganz besondere Art der Auszeit – in der Brückenvilla / Monschau

C-bleibe.de

Malerisch, entspannt und wunderbar erholsam wirst Du dieses Wochenende erleben.
In einer wunderschönen Umgebung – einfach ganz viel für Dich tun.

Abschalten, regenerieren, sich Zeit für sich nehmen – und zudem wichtige Themen anschauen und bearbeiten.

Gemeinsame Gruppenarbeit, entspanntes Kochen und chillen … das Ganze in einer traumhaften Villenkulisse …einfach…. -Pure- „Zeit für Dich.“

Immer mehr Menschen legen großen Wert auf Aufstellungsarbeiten, unter anderem weil sie bemerken, wie tiefgreifend und lösend schon eine Aufstellung wirken kann.

Die sanfte und dennoch wirksame Form der „Innenschau“, die wir anwenden hat schon seit Jahren in der psychologischen Arbeit einen großen Stellenwert und Menschen, die sich über diese Form des inneren „Hausputzes“ schon Unterstützung holen konnten, bestätigen regelmäßig Erfolge und positive Veränderungen.

Familienaufstellungen, was bewirken sie, was gibt es Neues?
Aufstellungen arbeiten mit dem so genannten, morphogenetischem Feld.
Das hört sich kompliziert an?
Ist es absolut nicht…

Ganz intuitiv werden Personen aus der Gruppe als „Stellvertreter“ gewählt und im Raum positioniert.
Sobald eine Person die Familie, oder sein Problem „aufstellt“ erwacht dieses Feld, ohne jegliche Zensur, sodass die Stellvertreter Dinge wissen, spüren und aussprechen können, die sie intellektuell nicht wissen können.
Zu diesem Zeitpunkt erscheint das Phänomen, dass es keine Zeitbegrenzung gibt.

Alles ist spürbar, hörbar – verfügbar.
Mit sensiblen Impulsen und klärenden Aussagen der Stellvertreter können alte Blockaden, alte Verletzungen, behandelt werden.
Eine absolut wunderbare mediale Arbeit – bei der jeder Mensch mitarbeiten kann, sofern er sich dafür öffnet.
In bisherigen Aufstellungsarten ging es um die Ahnenreihe, um die Familien und das Umfeld– wir schauen zurück, kommen mit unseren Ahnen in Kontakt.
Wir spüren uns in alte Verletzungen ein und können mit bestimmten Lösungssätzen und Handlungen Frieden schließen.
Immer mehr Menschen erlebten diese heilsame Lösungsmöglichkeit.

Aber es gibt noch mehr – Aufstellungen bieten sich wunderbar dafür an, sich selbst zu betrachten.
Das eigene System zu betrachten.
Bislang haben wir mit dieser Arbeit in die Vergangenheit geschaut, was für die ersten Schritte überaus wichtig war und ist…Wir haben Dinge zurückgeben, vergeben und betrachtet.
Wir haben hinschauen können und langsam verstanden, dass alles zusammen gehört.
Jetzt liegt es an uns, diese wertvollen Impulse zu nutzen
Wir befinden uns in einer Zeit der Transformation – in der Veränderung…Wir haben das Gefühl die Zeit rennt und oftmals rutschen alte „Lasten“, alte Wunden wieder in den Keller und behindern das „Abfließen“
Wir fühlen uns in unserem Körper nicht wohl und einfach blockiert.

Manche Menschen, die sich schon sehr reflektierend mit sich und diesem alten Gepäck beschäftigt haben, stellen fest: Ich falle wieder in alte Muster zurück – Warum passiert mir das, ich mache doch schon so viel!
Ich würde schon längst Gas geben, doch irgendwie hält mich immer wieder etwas auf…
Na? Kommt Dir das bekannt vor?
Aufstellungen eigenen sich nicht nur dazu, um Altes anzuschauen, wir können diese Möglichkeit wunderbar dafür nutzen um das eigene „Ich“ zu reflektieren. Im hier und jetzt 😉

Schau Dir Deine Anteile an, die noch nicht perfekt genutzt werden, bringe Heilung in Dein inneres Kind und in Deine Potentiale…

Gerne informieren wir Dich persönlich
Infos unter www.wellness-fuer-die-seele.de

Vertrauensvoll, Themen betrachten und bearbeiten…
Lösungen im Sinne des Ganzen finden…
Sich Wohl- fühlen und gelöst …

Darin liegt unser Bestreben.

Herzlich willkommen zu diesem besonderen Wochenende!
Wir freuen uns auf DICH!
Herzlichst,
Bettina und Michael Tepaße

Zeit für mich … DAS besondere Aufstellungswochenende

Termine findest Du hier:

 
 
Bild: bleibe.de

Zentrum für Persönlichkeitentwicklung, Entspannung und seelische Gesundheit