Termine

termine

 
 
Lust auf ein Seminar in Ihrer Nähe? Sprechen Sie uns an … wir machen es möglich! 

 

Mai
7
Di
2024
The spirit in me
Mai 7 um 19:00 – 21:30

The Spirit in me

Wir alle sind medial und sensitiv. Wir alle haben Sinne, die uns durch das Leben tragen und führen.
Gerade in dieser Zeit kommen uns unsere sensitiven Fähigkeiten zugute. Wir wissen genau, was gut für uns ist, wir finden uns immer mehr und erlauben uns das zu leben, was uns Freude macht.
Spirituell zu sein ist eine wunderbare Erfahrung. Wir erkennen, dass alles zusammenhängt, wir erkennen, dass wir vieles wirklich selbst in der Hand haben.
Es tut gut sich mit Gleichgesinnten zu treffen und gemeinsam wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
“The spirit in me” bietet Dir hier eine wunderbare Auszeit mit Frauen, die gerne ihre Entwicklung miteinander teilen, austauschen und sich gegenseitig unterstützen.
Bei Tee, kleinen Snacks und Rohkakao kommen wir zusammen und schauen, was der Abend für uns bereithält.

Es wird magisch!

Ich freue mich jetzt schon auf euch.
Aho

Eure Bettina

The spirit in me
Sisterhood
Herzöffnung
Entwicklung

07.05.2024
19:00-21:30Uhr

Teilnahme: 18,-€

Zentrum für Persönlichkeitentwicklung, Entspannung und seelische Gesundheit