Preis für Familienaufstellung

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Wochen by .
  • Ersteller
    Thema
  • #17173
    Anja

    Hallo,
    ich möchte gerne an einer Aufstellung teilnehmen. Ich kenne es von anderen Aufstellungen, dass man nicht nur als Aufsteller sondern auch als Stellvertreter an einen Termin teilnimmt.

    Wenn ich eine Aufstellung mache und zusätzlich für zwei Stellvertreter ausgewählt werde, zahle ich dann 1x als Aufsteller und 2x als Stellvertreter?

    Danke und liebe Grüße,
    Anja

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #17175
      MichaelMichael
      (Moderator)

      Hallo Anja,

      vielen Dank für Dein Interesse an unserem Angebot.

      Du bezahlst entweder einmal als Aufsteller oder einmal als Stellvertreter.
      Dabei ist es völlig egal ob Du nun mehrfach als Stellvertreter gewählt wirst oder überhaupt nicht.

      Falls Du weitere Fragen hast … gerne 🙂

      Viele Grüße,
      Michael

Ansicht von 0 Antwort-Themen

Das Thema „Preis für Familienaufstellung“ ist für neue Antworten geschlossen.

Zentrum für Persönlichkeitentwicklung, Entspannung und seelische Gesundheit