***NEWS ***Auf Reisen 2020

Hallo ihr Lieben, wir waren am Wochenende fleißig und haben für euch zwei wunderbare Auszeiten geplant.

Im Februar beginnen wir das Jahr mit absoluter Power und einem Energiewochenende – REIKI INTENSIV –

Lange haben wir diese Form der Auszeit schon vor gehabt. Lange gab es keinen passenden Ort mit dem nötigen Platz.

Nun besuchen wir ein weiteres Mal die Kirche an der Mosel und nehmen unsere Liegen, unsere Impulse und natürlich die altbekannte Musik mit, die uns zu unseren persönlichen Lösungen begleitet.

Neue Meditationen, neue Außenübungen und tiefe mediale Impulse.

Wir haben viele Praxiseinheiten mit erweiterten Anwendungen für Euch.

Chakren,-und Auraarbeit, die Verbindung zur geistigen Führung und dennoch unsere altbekannte bodenständige Form der persönlichen Entwicklung.

Yessss, das Jahr 2020 – und es darf besonders sein!

Die aktuellen Preise zu den Zimmern beziehen sich auf eine Gruppengröße von 10 Personen, wenn wir ein paar Anmeldungen darüber hinaus erhalten, profitiert ihr natürlich mit einer Minderung der Kosten.

Die Kirche bietet uns einen Wohlfühlort der Extraklasse mit ganz viel Raum und Magie.

Ich freue mich drauf!

und daaaaaaaaaann nehme ich im meine Powermädels mit aan ZEE….die ersten Plätze sind schon weg…

Woman beyond…

aber lies selbst…

avatar
5000