Aufleben

Durch Begegnung wachsen
Stille erfahren
Innere Klarheit
Inneres Wachstum
Wohlbefinden durch weniger

Dafür steht mein Seminarort „am Rande der Welt“
Das Ganze mit unmittelbarem Blick auf die Gezeiten.

Komm mit mir ans Meer und starte Deinen „Inneren RESET“

Was erwartet Dich?

Meditation
Nachhaltige Ernährung
Kraftvolle Impulse
Zeit für Dich
Entspannung

Du wirst eine wohltuende Auszeit erleben, klare Gedanken schaffen, altes Loslassen, absolutes Herunterfahren genießen.
Du wirst neue Impulse mitnehmen und eine große Portion Wattenmeer

Dein innerer RESET mit Michael
Im UPLEVEN Wremen
vom 25.09.2020 bis 27.09.2020
Seminarkosten: 115,-€

Zuzüglich 2 Übernachtungen inklusive kompletter Verpflegung (Vollpension) für 234,-€
Im Hotel UPLEVEN Wremen
(Die Zimmerreservierung erfolgt durch uns, die Rechnung wird von Dir bei der Abreise beglichen.)

Du hast an diesem Wochenende ebenso die Möglichkeit am Meditationsangebot des UPLEVEN teilzunehmen.
Der Meditationsraum steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung.

DAS UPLEVEN
Die Welt schläft nie, das Treiben um uns herum wird immer greller, schneller, lauter und hektischer. Unser Kopf wird pausenlos mit Massen von Tönen, Bildern, Terminen, An- und Aufforderungen überflutet. Alles ist zu viel, viel zu viel! Die Folge: Wir sind gestresst, unkonzentriert, fahrig, erschöpft, werden krank. Zum Glück gibt es ein Mittel, das gegen diese Überforderung hilft: Die Stille. Doch in die Stille zu gehen erfordert Mut.

Mut, sich selbst auszuhalten oder sich selbst kennenzulernen. Wer bin ich? Was ist meine Sehnsucht? Was ist das, was ich wirklich will? Im Leben – oder in meinem Job? Das Upleven ist ein äußerer Raum für inneres Wachstum. Hier hast Du die Möglichkeit, in Dich zu gehen und Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens zu finden. Das Upleven ist dein ganz eigenes Retreat. „Verstehe Deine Vergangenheit, ordne Deine Gegenwart und gestalte Deine Zukunft“ ist das, wozu wir Dich im Upleven ermutigen möchten.

Wohlbefinden durch weniger.
Für das Upleven haben wir den Begriff »Luxus« neu definiert. Luxus ist etwas, was ich mir im Alltag häufig nicht erlaube oder vermeintlich nicht erlauben kann. Der Begriff Urlaub dagegen findet seinen Ursprung in dem Mittelhochdeutschen »urloup« und bedeutet, sich etwas zu erlauben, was ich mir sonst nicht erlaube. Um einen spürbaren und erlebbaren Raum für diesen „Luxus“ zu schaffen, setzen wir im Upleven auf: »Ruhe«, »Zeit für mich«, »Stille«, »Bescheidenheit«, »Einfachheit« und »sich nicht zwischen tausend Dingen entscheiden zu müssen«.

Kein WLAN – Wir bieten WLAN-freie Zonen und Zeiten
Keine Handys – Wir nutzen digitale Endgeräte nur in persönlichen Bereichen
Kein Fernsehen – Wir verzichten bewusst auf TV-Geräte in den Zimmern
Keine Haustiere – Mit Rücksicht auf Allergiker haustierfrei
Der Stille zuliebe – gleichgesinnte Menschen, die mindestens 16 Jahre alt sind

Meditation
Nachhaltige Ernährung
Kraftvolle Impulse
Zeit für Dich
Entspannung

Dein Begleiter an diesem Wochenende
Michael Tepasse

Als Reikilehrer, Begleiter im Burn Out Bereich, Energetic Counselor und Meditationslehrer durfte Michael vor einigen Jahren selbst erfahren, wie es ist, durch zu lange Belastungen, durch das Erfahren von schicksalhaften Veränderungen, durch zu viel, zu schnell, über einen langen Zeitraum einfach „ausgebrannt“ gewesen zu sein.

Der damalige Burnout brachte einerseits einen abrupten Stillstand, war aber genau das, was ihn auf einen ganz besonderen Weg brachte.
Nach der Erkenntnis, dass wir unser Leben selbst in der Hand haben, dass wir Herz und Verstand zusammen bringen dürfen und mit dem Einsatz der Intuition einen viel wertvolleren Umgang erleben – konnte er mit anderen Blickwinkeln und Werkzeugen der Energiearbeit und Meditation, wieder Ruhe und Kraft in sich finden.

Seit mehr als 10 Jahren begleitet er Menschen in Entwicklungsprozessen und gibt aus vollem Herzen weiter, was ihm damals so wertvoll zur Seite gestanden hat.

Erlebe ein Wochenende der Selbsterfahrung, Meditation und innerer Einkehr.
Ein Wechsel aus wertvollen Impulsen, Übungen und einer wunderschönen Umgebung, wird Dich wieder ein Stück näher zu Dir bringen.
 
 
UPLEVEN mit Michael Tepasse