Spirit & more das Seminar

Wann:
9. Februar 2020 um 10:00 – 18:00
2020-02-09T10:00:00+01:00
2020-02-09T18:00:00+01:00
Wo:
Wellness für die Seele
Glockenstrasse 6a 46399 Bocholt
Preis:
80,-€
Kontakt:
Bettina Tepasse
02871/232565

 

Spirit & more – das Seminar

Ein Tag mit Bettina Tepasse

 

Medialität und Intuition

Jeder von uns ist medial, jeder von uns nimmt im Alltag seine Intuition zur Hilfe und jeder von uns kann damit arbeiten, sofern wir uns dazu entschließen.

Schon lange ist die Beschäftigung mit den Hellsinnen kein Hokupokus mehr.

Wir Menschen haben erfahren, dass es uns guttut, uns mit Seelenthemen zu beschäftigen, wir haben festgestellt, dass es nicht einer Glaskugel, oder die Anwesenheit eines Rabens bedarf, um unserer Verbindung und Führung zu vertrauen.

Jeder zweite, hat schon in írgendeiner Form eine „spirituelle“ Erfahrung gemacht und dadurch Heilung und Trost erfahren.

Dabei durften wir feststellen, dass es sich gar nicht so „spooky“ anfühlte und eigentlich eher tröstlich war.

Nicht selten haben gerade diese Momente unser Leben grundlegend verändert.

 

Auch Du kannst Dich medial weiterbilden:

Du arbeitest schon im Gesundheitswesen, im Energiebereich, in sensitiver Beratung oder als Coach und möchtest Dein Wissen erweitern?

Du hast noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich, spürst aber, dass Dein Bauchgefühl in Dir immer stärker wird und Du das Gefühl hast endlich die Antworten dazu erhalten möchtest?

 

Dann ist dieser Tag genau das Richtige.

Spirit & more- das Seminar

Ein intensiver Seminartag mit umfassenden praktischen Übungen im Bereich der Medialität und dem Umgang mit der geistigen Welt.

Erfahre mehr über Deine (Hell) Sinne, erfahre mehr über Deine Form der Medialität.

Erfahre viele praktische Übungen, vertiefe Deine Verbindung, erweitere Deine Wahrnehmung.

 

Inhalt dieses Tages:

Deine Verbindung zur geistigen Welt-Kontakt

Meditationen zur Vertiefung Deiner Verbindung

Praktische Übungen  1:1

Erstellen eines Auragramms

Verbindung zum geistigen Team/ Geistführer/Kollektiv

 

Spannend, oder?

 

Lust darauf dabei zu sein?

Ich freue mich auf Dich!

Deine Bettina Tepasse

Spirit & more Tagesseminar

09.02.2020

10:00 – 18:00 Uhr

Teilnahme: 80,-€

Inklusive Soulfood und Getränken

 

Bettina Tepasse

Wellness-für die Seele

Glockenstrasse 6a

46399 Bocholt/ Spork

Tel: 02871/232565

kontakt@wellness-fuer-die-seele.de

www.wellness-fuer-die-seele.de