Selfcare vs. Re LOVE ution – Themenmeditation mit Bettina

Wann:
16. Juni 2020 um 19:30 – 21:00
2020-06-16T19:30:00+02:00
2020-06-16T21:00:00+02:00
Wo:
Wellness für die Seele
Glockenstrasse 6a 46399 Bocholt
Preis:
10,-€
Kontakt:
Bettina Tepasse
02871/232565

Selfcare vs. Re LOVE ution
Themenmeditation mit Bettina

Pass auf Dich auf, bleib gesund…

All diese Sätze fielen in den vergangenen Monaten.
All diese Sätze kennen wir nun aus dem Zusammenhang Corona und Co.
Und wir werden diese Zeit nicht so schnell vergessen.

Ich habe festgestellt, dass diese Zeit viel mehr mit uns gemacht hat, als wir augenscheinlich so wahrnehmen konnten.
Die ungewollte Aus-Zeit, der Abstand, das Aufpassen und „Gesund – bleiben“ hat in unserem Inneren kleine Lawinen ausgelöst.
Lawinen, die vielleicht klein entstanden – aber nun nicht mehr zu übersehen sind.
Pass auf Dich auf – „Selfcare“ – oder Selbstliebe, bekommt in der aktuellen Zeit wieder mehr Aufmerksamkeit.
Und das ist gut so – oder?
Ich möchte mit Euch in einen besonderen Abend der Innenschau gehen und lade DICH ganz herzlich ein, beim ersten LIVE Medi Abend wieder mit mir vor Ort zu sein.

Selfcare vs. Re LOVE ution
Themenmeditation mit Bettina

Am 16.06.2020
19:30 Uhr
In der Glockenstrasse 6a
46399 Bocholt

Bitte bringt Euch ein Getränk und eine „Unterlage“, eine Decke oder Handtuch für die Medistühle mit.
Die Personenzahl ist begrenzt, damit wir den nötigen „Abstand“ wahren können.

Ich freue mich sehr auf Euch
Eure Bettina