Impulsarbeit mit dem inneren Team

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
30. Mai 2017 um 18:30 – 21:30
2017-05-30T18:30:00+02:00
2017-05-30T21:30:00+02:00
Wo:
Wellness für die Seele
Glockenstraße 6a
46399 Bocholt
Deutschland
Preis:
(siehe Beschreibung)
Kontakt:
Wellness für die Seele
02871 / 232565


Impulsarbeit mit dem inneren Team

Aufstellungen sind nicht nur dazu da um alte Familienthemen aufzugreifen.
Es gibt die Möglichkeit, innere Anteile anzuschauen und aktuelle Situationen und die innere mentale “Fitness” zu verbessern.
Jeder von uns hat den inneren Kritiker, das innere Kind, den inneren Schweinehund, den Antreiber oder den inneren Heiler in sich.
Wie in jedem Team hat jeder seine besondere Aufgabe und trägt zum guten Miteinander bei.
Ein perfektes Zusammenspiel bringt Harmonie.

Wir schauen uns an diesem Abend das innere Team an und können erkennen, in welcher Kraft jeder einzelne Anteil momentan ist..
Dann haben wir die Möglichkeit, Impulsezu setzen, die vielleicht noch sein dürfen, damit wir wirklich unseren Weg gehen.
Wir spiegeln jeden Anteil und spüren hinein, was anliegt.

Ein Abend mit dem inneren Team.

Dienstag, 30.05.2017
Wellness für die Seele

18:30-21:30Uhr
Glockenstrasse 6
46399 Bocholt

Teilnahme als Aufsteller 40,-€
Stellvertreter 15,-€

Anmeldungen unter 02871/232565 oder unter
kontakt@wellness-fuer-die-seele.de