Die 7 Generationen Heilung der Ahnenreihe

Wann:
3. September 2019 um 18:30 – 21:00
2019-09-03T18:30:00+02:00
2019-09-03T21:00:00+02:00
Wo:
Wellness für die Seele
Glockenstrasse 6a 46399 Bocholt
Preis:
15,00
Kontakt:
Bettina Tepasse
02871/ 232565

Die 7 Generationen
Heilung der Ahnenreihe

In der vergangenen Zeit fiel mir auf, dass sich Themen und Zellerinnerungen bei den Klienten zeigten, die vorwiegend aus der Ahnenreihe stammten.
Daraus folgen Blockaden und Probleme, die bisher nicht vollständig bearbeiten werden konnten.
Für mich ein Zeichen dafür, dass es an der Zeit ist, in die Kraft der Ahnen zu kommen.
Wir tragen Schätze der Vergangenheit in uns und können weitergetragenes Wissen nutzen, wir tragen Gene, Begabungen und Erinnerungen – jedoch auch weitergegebene Traumata und Glaubenssätze.
Mit der Form der 7 Generationen Meditation, im Grunde einer Einzelaufstellung, die in einem Entspannungszustand angeleitet wird, hast Du die Möglichkeit, Altes, Schweres und das, was Dich aktuell blockiert, abzugeben um dann anschliessend in die absolute Kraft Deiner Ahnenreihe zu gelangen.
Hierbei musst Du keine besonderen Kenntnisse haben, Allein die Bereitschaft etwas für Dich zu lösen.
Es geht darum, ganz egal, wie die Mutter, der Vater und die Generationen vorher gesehen wurden – ganz egal ob die Eltern, schwach, vielleicht nicht so, wie wir es uns gewünscht haben waren, es geht darum zu 100% in meine Mutter und Vaterenergie zu kommen.
Denn diese ist, ganz egal, wie meine Eltern waren, immer vorhanden.
Und es gab einen Grund warum dies so geschehen ist, wie es war.

Ich nehme Dich mit in einen Abend der Ahnenreihe.
Lasst uns gemeinsam etwas bewegen.

Dienstag, 3. September 2019
18:30 Uhr -21:00 Uhr
Die 7 Generationen
Heilung der Ahnenreihe

Anmeldung und Infos unter
02871/232565 oder per Email an kontakt@wellness-fuer-die-seele.de

avatar
5000