Das innere Kind in mir …

Wann:
8. August 2021 ganztägig
2021-08-08T00:00:00+02:00
2021-08-09T00:00:00+02:00
Wo:
Wellness für die Seele
Glockenstraße 6a
46399 Bocholt
Deutschland
Preis:
110,-
Kontakt:


Das innere Kind in mir …

Ein Intensiv- Seminar
Ein Blick zurück – der uns nach vorne bringt:

Denn – unser inneres Kind vergisst nichts …

Wir leben in einer Zeit, in der viele Dinge aufgelöst werden können, wir befinden uns in einer Zeit, in der Heilung möglich ist.
Wunderbare Werkzeuge der Seelenarbeit und unterschiedlichste Therapien lassen uns nach und nach zu unserem wirklichen Kern gelangen.

Zu einer wunderbaren, lösenden Arbeit, gehört die Arbeit mit dem inneren Kind.

Manchmal stellen wir uns die Frage, warum wir bei verschiedenen Themen nicht aus unserer Haut können, warum wir uns ungeliebt, ungesehen und einfach blockiert fühlen.

Wir wünschen uns selbstsicherer zu sein, selbstbewusster – wir arbeiten an uns, und doch leben wir immer und immer wieder diese alten Muster.

Alte Traumata und Glaubenssätze behindern uns oft in unserem Tun und unserer Leichtigkeit, des Seins…

Mit einer Kombination aus innerer Arbeit, Entspannungselementen, Meditationen und Energiearbeit – tasten wir uns nach und nach zu Themen vor, die Dich im Hier und Jetzt blockieren.

Der Wechsel aus Entspannungseinheiten und aktiven Übungen, lassen es zu, Dich absolut geborgen zu fühlen und zudem einen klärenden Schritt in die Heilung zu tun.

Im Rahmen einer geschützten Gruppe, Wertschätzung und einfühlsamen Verstehen, machen wir uns gemeinsam auf den Weg zum „wahren Ich“

Erkenne Deine Potentiale, öffne Deine inneren Türen, und gehe einen bewussten Schritt in die Selbstheilung.

Das innere Kind in mir – und mein Weg ihm zu begegnen

10:00Uhr – 18:00Uhr

Teilnahme:110,-€

inklusive Verpflegung für Leib und Seele

Anmeldung und Infos unter
02871/232565 oder per Email an kontakt@wellness-fuer-die-seele.de

Werde frei für Deinen Lebensweg
Wir begleiten Dich!

Herzlichst
Bettina und Michael Tepasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.