Guten Morgen

5 Uhr morgens …
pixabay_coffee-984328_200x200
Verschlafen reibe ich mir die Augen, während ich langsam die Treppenstufen hinabgehe.
Alles ist noch still …

Der Morgen ist noch ruhig und ich setze Wasser auf, krame den Kaffeefilter hervor.
Während ich das Kaffeepulver sorgsam abzähle, fällt mir unsere vollfunktionsfähige Kaffeemaschine ein.
Wie traurig ich war, als sie vor Wochen den Geist aufzugeben schien.
Kein Kaffee auf Knopfdruck, kein Käffken mal so im Vorbeigehen …
Schade fand ich es.
Nun, unser vollautomatisches Schätzken wird derzeit überholt …

Und jetzt, wo ich das Wasser aufgieße – den Duft einatme – finde ich es herrlich!
Die ersten Minuten des Tages in Stille. Das heiße Wasser, nach und nach hinzugegeben, zaubert nun aus dem Pulver das so geliebte Getränk.
Leise, tröpfelnde Geräusche erzählen mir, dass ich gleich meine erste Tasse des Tages genießen kann.
Duftend, wohltuend …
Mit aller Zeit der Welt
Ist es nicht herrlich?
pixabay_coffee-984328_960_720
Guten Morgen 🙂

Ja, die einfachen Dinge und Erlebnisse sind es, die unser Leben lebenswert machen.
Genießt die kleinen Momente, die kleinen Momente zum Schmunzeln, die kleinen Momente der Umarmungen – das Lächeln, wenn kleine Überraschungen uns den Tag versüßen.

Wir sind mitten in der Adventszeit angelangt.
Es wurde dekoriert, Adventskalender bestückt, der Weihnachtsmarkt in Bocholt besucht und bald wird es duftende Plätzchen geben 🙂

Heute treffen wir uns zu den spirit kids…die Relaxabende gehen in den Endspurt, und die beiden Aufstellungstermine am 8. und 11.Dezember lassen uns noch einmal in unsere Muster schauen.
Fleissig geübt, wird am 12. Dezember bei „spirit and more“.
Für unseren Hand in Hand Termin am 10.Dezember sind noch wenige Zeiten frei, sprich uns an und genieße ein „Rund um Paket“.
Im Januar bieten wir einen weiteren Termin an, vielleicht eine Geschenkidee? 😉

Tânia nimmt Euch am 17. Dezember noch einmal mit in Ihren Workshop „Daheim in meinen Körpern“.
Als besonderes Erlebnis werden wir zum adventlichen Abend am 19. Dezember einladen … in der Stille, die innere Stimme wahrnehmen – eine geführte Meditation.

Wer noch gerne eine Kleinigkeit zu Weihnachten sucht … es sind wunderschöne Engelsrufer eingetroffen und wie immer stellen wir Euch gerne personalisierte Gutscheine aus 🙂

Das Glück begegnet mir, wann es will.
Ich kann es nicht herbeizerren oder festhalten.
Es kommt zu mir, ohne sich anzukündigen. In seiner Zeit …
Wenn es da ist, verschönt es mir den ganzen Tag und vielleicht auch den nächsten.
Schon die Erinnerung daran macht mich froh.
Augenblicke des Glücks können mein ganzes Leben verändern.
Nicht wahr?

In diesem Sinne Euch eine wunderschöne Zeit
Bettina und Michael

Bild: pixabay.com