Feedback

10703855_776513275728078_1139963654693509830_n
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben 🙂

Vor kurzem erreichte uns eine Rückmeldung zu unserer Arbeit, die wir gerne mit Euch teilen möchten …

Hallo Ihr Lieben, seit meiner Aufstellung hat sich einiges in meiner Familie getan.
Meine Söhne sind tatsächlich zugänglicher geworden. Wir gehen nicht mehr so verkrampft miteinander um.
….. Ich fühle mich viel unabhängiger und wohler in meiner Haut.
Ich bin so froh, dass ich mich damals “getraut” habe zu Euch zu kommen.
So freue ich mich schon auf die nächsten Termine und wünsche Euch einen wundervollen erholsamen Urlaub mit viel Zeit für die schönen Dinge im Leben.
Viele herzliche Grüße!

Sehr gerne 🙂
Ja, solch schöne Rückmeldungen erfüllen unseren Tag!
Euch wünschen wir ein erholsames Wochenende – und “lieben” nicht vergessen ☼

Auch Lust auf Veränderung?
https://www.wellness-fuer-die-seele.de/familienaufstellung/

Weitere Rückmeldungen:
https://www.wellness-fuer-die-seele.de/erfahrungsberichte-2/#eb_familienaufstellung

10703855_776513275728078_1139963654693509830_n
Bild: https://www.fotolia.com => @BezMaski