Aufstellungsabend

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
24. Februar 2017 um 18:00 – 22:00
2017-02-24T18:00:00+01:00
2017-02-24T22:00:00+01:00
Wo:
Wellness für die Seele
Glockenstraße 6a
46399 Bocholt
Deutschland
Preis:
(siehe Beschreibung)
Kontakt:
02871 / 232565

Aufstellungen bringen Lösungen.

Schau Dir Dinge aus Deinem Leben an, die Dich „ausbremsen“, schließe Frieden mit Ereignissen, Situationen und Erlebnissen, die Dich bislang bedrückt haben.

Familienaufstellungen bieten die Möglichkeit, die eigenen Themen als „Beobachter“ anzusehen. Oftmals hilft ein Blick von „außen“, um Zusammenhänge klar zu erkennen.

Für uns hat sich das Aufstellen als ein wunderbares “Werkzeug” erwiesen, mit dem man viele Dinge anschauen – und wenn es gewünscht ist, “lösen” kann…

Wir lieben diese Arbeit mit Menschen und sind dankbar, dass wir diese Lösungswege begleiten dürfen.

Familienaufstellungen, was bewirken sie, was gibt es Neues?
Aufstellungen arbeiten mit dem so genannten, morphogenetischem Feld.
Das hört sich kompliziert an?
Ist es absolut nicht…

Ganz intuitiv werden Personen aus der Gruppe als „Stellvertreter“ gewählt und im Raum positioniert.
Sobald eine Person die Familie, oder sein Problem „aufstellt“ erwacht dieses Feld, ohne jegliche Zensur, sodass die Stellvertreter Dinge wissen, spüren und aussprechen können, die sie intellektuell nicht wissen können.
Zu diesem Zeitpunkt erscheint das Phänomen, dass es keine Zeitbegrenzung gibt.

Alles ist spürbar, hörbar – verfügbar.
Mit sensiblen Impulsen und klärenden Aussagen der Stellvertreter können alte Blockaden, alte Verletzungen, behandelt werden.
Eine absolut wunderbare mediale Arbeit – bei der jeder Mensch mitarbeiten kann, sofern er sich dafür öffnet.
In bisherigen Aufstellungsarten ging es um die Ahnenreihe, um die Familien und das Umfeld– wir schauen zurück, kommen mit unseren Ahnen in Kontakt.

Wir spüren uns in alte Verletzungen ein und können mit bestimmten Lösungssätzen und Handlungen Frieden schließen.
Immer mehr Menschen erlebten diese heilsame Lösungsmöglichkeit.
Aber es gibt noch mehr – Aufstellungen bieten sich wunderbar dafür an, sich selbst zu betrachten.
Das eigene System zu betrachten.
Bislang haben wir mit dieser Arbeit in die Vergangenheit geschaut, was für die ersten Schritte überaus wichtig war und ist…Wir haben Dinge zurückgeben, vergeben und betrachtet.
Wir haben hinschauen können und langsam verstanden, dass alles zusammen gehört.
Jetzt liegt es an uns…

Wir befinden uns in einer Zeit der Transformation – in der Veränderung…Wir haben das Gefühl die Zeit rennt und oftmals rutschen alte „Lasten“, alte Wunden wieder in den Keller und behindern das „Abfließen“
Wir fühlen uns in unserem Körper nicht wohl und einfach blockiert.

Manche Menschen, die sich schon sehr reflektierend mit sich und diesem alten Gepäck beschäftigt haben, stellen fest: Ich falle wieder in alte Muster zurück – Warum passiert mir das, ich mache doch schon so viel!
Ich würde schon längst Gas geben, doch irgendwie hält mich immer wieder etwas auf…
Na? Kommt Dir das bekannt vor?

Aufstellungen eigenen sich nicht nur dazu, um Altes anzuschauen, wir können diese Möglichkeit wunderbar dafür nutzen um das eigene „Ich“ zu reflektieren. Im hier und jetzt „wink“-Emoticon
Schau Dir Deine Anteile an, die noch nicht perfekt genutzt werden, bringe Heilung in Dein inneres Kind und in Deine Potentiale…
Aufstellungen bewirken Lösungen. Mithilfe von Aufstellungen findest Du Deinen Platz.

Wir freuen uns auf Dich!

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Teilnahme: 54,-€ als Aufsteller, 20,-€ als Stellverteter

Anmeldung und Infos unter
02871/232565 oder kontakt@wellness-fuer-die-seele.de